|
|
Wie halten Locken am besten/längsten?
|
| Autor |
Nachricht |
Pünktchen AZUBI

Anmeldungsdatum: 16.05.2010 Beiträge: 11
|
| vom: 16.05.2010, 13:13 Wie halten Locken am besten/längsten? |
|
|
Ich habe das Problem,dass meine Locken überhaupt nicht lange halten.
Nach dem Haare waschen genutze ich einen einfachen Schaumfestiger von Syos s. Reicht das, damit die Locken lange halten? Nachdem die Locken fertig sind , benutze ich dann noch Haarspray, aber trotzdem hängen sich die Haare nach spätestens ein paar Stunden aus, und ich habe wieder glatte Haare.
Außerdem dürfen die Locken nicht verkleben oder fettich aussehen, denn das Problem hatte ich auch schon, obwohl die Haare gerade frisch gewaschen waren
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
danke im voraus  |
|
| |
|
|
naturlöckchen AZUBI

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.05.2010 Beiträge: 16
|
| vom: 19.05.2010, 14:54 |
|
|
ich benutze immer den schaumfestiger von JOHN FRIEDA . der hält ziemlich lange. und danach sprühe ich mir noch ein paar zeugs in die haare die deine locken mehr strahlen lassen.
hoffe es hilft |
|
| |
|
|
| bürste oder kamm ? << >> Wie hält die Dauerwelle?
| |
Du bist im Locken Frisuren Forum, Thema ist Wie halten Locken am besten/längsten?. Das davor war bürste oder kamm ?, das nächste ist Wie hält die Dauerwelle?.
|