blondierung Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

blondierung

Haarforum -> Tönen und Färben    
Autor Nachricht
blondschopf
Newbie
Newbie

vom: 07.05.2006, 22:26    blondierung

ich hab von natur aus blonde haare. nun habe ich diese rot gefärbt.ich bin total unzufrieden jetzt mit der farbe und habe auch deswegen seit 2 bis 3 Monaten nicht mehr nachgefärbt. da ich weiss das rot nur ganz schwer wegzukriegen ist und wenn überhaupt nur mit einer blondierung, habe ich angst nach der blondierung wie ein lachs auszusehen. was kann ich tun um so schnell wie möglich wieder blond zu werden? 2 blondierungen verwenden und soll ich da deswegen zum friseur gehen oder kann ich es selber machen? brauche dringend rat Crying or Very sad
nora
Newbie
Newbie

vom: 15.05.2006, 21:46    blondierung

Hallo,
ich bin von natur aus auch blond und habe meine Haare auch rot gefärbt, jetzt wollte ich sie auch wieder blond. Ich bin selbst friseurin und bin auch zum friseur gegangen die machen das genauer. Mein friseur hat meine haare 3 mal blondiert und anschließend noch eine farbe. Ich habe mir noch ein blondspray gekauft und mache das immer nach dem haarewaschen drauf. Dadurch geht der leicht rötliche stich gut raus.

MFG
Nora

Blondigirly
Newbie
Newbie

vom: 29.05.2006, 18:12    

Ich würde lieber an deiner stelle zum Frieseur gehn weil die können dir genau sagen was für eine farbe dann rus kommt weil wenn du rote haare hast und jetzt blond machst ich denke das wird orange

Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << >> Naturhaarfarbe zurückgewinnen?!?
Haarforum -> Tönen und Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blondierung oder doch färben ?! kess8 Tönen und Färben 2 04.01.2008, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge HILFE Blondierung schief gegangen-was... klopfzeichen3 Tönen und Färben 3 29.04.2008, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne

Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist blondierung. Das davor war Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum., das nächste ist Naturhaarfarbe zurückgewinnen?!?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net