frisurenvorschläge für den Sommer

« Hilfe... wie bekomme ich am besten diese Frisur hin, die in    •    Lange Haare stufen? »

frisurenvorschläge für den Sommer

Beitragvon casual08 » 21.06.2009, 10:59

Hallo....

ich suche ganz dringend neue frisurenvorschläge für diesen Sommer, weil ich nicht immer mit der gleichen Frisur rumlaufen möchte. Ich finde das halt schon ziemlich langweilig, wenn ich immer die gleiche Frisur habe und dementsprechend immer den selben Stil habe. Ich hätte einfach mal gerne neue und frische frisurenvorschläge für diesen Sommer. Seit Jahren laufen ich jetzt schon mit dem selben Haarschnnitt durch die Gegend. Immer etwas länger als Schulterlang und einen Pony dazu. Ich dachte mir halt, dass ich in diesem Jahr mal was neues und frisches ausprobieren könnte. Weil mit der Frisur, die ich jetzt habe, da kann man nicht viel verändern, auch was das Styling betrifft. Ich bin auch schon die ganze Zeit an der Überlegung, ob ich nicht mal meine Pony wieder wachsen lassen sollte. Irgendwie ist es ja ganz süß, aber ich will ihn einfach nicht mehr haben - sieht halt immer sehr einseitig aus. Daher meine Frage nach neuen und frischen frisurenvorschläge.

Wenn da jemand welche haben sollte, wäre es lieb, mir ein paar zu geben - weil ich muss dringend mal etwas an mir ändern.
life is a bitch
casual08
Profi
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Bashir » 22.04.2013, 13:06

Eigentlich spricht nichts gegen einen Pony, besonders dann nicht, wenn er ein bisschen fransig geschnitten ist. Dann fällt er weicher und lässt sich besser frisieren. Die Haare sollten ein wenig stufig geschnitten werden damit die Haare weicher fallen. Natürlich sind auch Kurzhaarfrisuren im Trend, ein bisschen Mut gehört auch dazu.
Benutzeravatar
Bashir
Newbie
 

Beitragvon Carolinss » 02.06.2013, 20:43

Hi,

ich finde solche frisuren ja gerade ganz cool: http://www.google.de/imgres?um=1&client ... ,s:0,i:129

liebe grüße
Carolinss
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für frisurenvorschläge für den Sommer, Damen Trend Frisuren
cron