Frisurentrends - Haarreifen und Haarbänder sind ja voll in

« Aktuelle Frisuren für Feste    •    Mittelscheitel die klassische Variante »

Frisurentrends - Haarreifen und Haarbänder sind ja voll in

Beitragvon janadeichs » 13.08.2007, 07:32

Haarreifen sind ja wirklich voll im Trend. Egal welches Modemagazin man aufschlägt, die ganzen Stars laufen ja alle mit haarreifen rum. Ich habe einen schönen online-shop mit modischen und klassischen Haarreifen gefunden. Wer auch auf der Suche nach einem Haarreifen ist, könnte bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. fündig werden. Zwei Tipps habe ich noch. die Haarreifen aus Leder sind super schön. Außerdem gibt es da noch Haarreifen aus Haar. Das sieht wirklich so aus als hätte man sich etrwas ganz besonderes einfallen lassen.
VG Jana
janadeichs
AZUBI

• Haarglätter
 • Locken mit Curly Quick
 • www.thehairstyler.com

Beitragvon wildflower » 10.11.2007, 09:07

Hi,

Ich finde Haarreifen und Bänder auch super. Bei mir ist nur immer das Problem wenn ich einen normalen Haarreifen trage dass ich nach einiger Zeit Kopfschmerzen bekomme weil die Enden stark auf bestimmte Punkte hinter dem Ohr drücken.
Kennt noch jemand das Problem, und weiss vielleicht jemand einen Rat wie man das vermeiden kann?
wildflower
Profi

• Orange Haare
 • Probleme mit Haarreifen
 • Probleme mit Haarreifen

Beitragvon sandy » 12.11.2007, 10:14

Hi,

Ich habe das Problem auch immer, ich glaube jeder kennt das. Ich habe es dann erst versucht mit Watte, aber das sah etwas blöde aus. Dann hat mir eine Freundin geraten mal Haarreifen zu nehmen die eigentlich für Kinder bestimmt sind, die sind ja etwas kürzer...man muss zwar etwas suchen damit man was passendes findet, da die meisten Haarreifen ja mit Schmetterlingen, Blumen etc. und sowas geschmückt sind. Aber es gibt auch schlichte...
sandy
Inventar

• gelbe haare...
 • Orange Haare
 • lockenfrisur

• Ähnliche Beiträge für Frisurentrends - Haarreifen und Haarbänder sind ja voll in, Damen Trend Frisuren 2012