Frisurentrends 2012

« haarstyling tipps, welcher schnitt ist das?    •    Frisuren Software - Trends Frisuren Fotomontage? »

Frisurentrends 2012

Beitragvon casual08 » 11.02.2009, 12:14

Hallo zusammen!

Wie in allen anderen Bereichen ändern sich ja auch bei den Frisuren jedes Jahr die Trends. Was würdet ihr denn sagen, was dieses Jahr die Frisurentrends sind und zu was für Frisuren sagt ihr, die sind super oder die sind grausam?

Letztes Jahr war ja der Bob richtig modern und hip, doch gilt der dieses Jahr auch noch? Aufwändig ist so ein Bob ja schon, man muss ständig zum Friseur zum Nachschneiden und wenn man nicht richtig föhnt, siehts manchmal doch ganz schön schrecklich aus :)

Was haltet ihr von extrem kurzen Frisuren? Zum Beispiel bei denen der Pony noch ziemlich lang ist und zur Seite gekämmt wird, in der Art von Rihanna z. B.
Würdet ihr sagen, dass so eine Frisur im Frisurentrend 2012 liegt?
life is a bitch
casual08
Profi
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon funny_dream » 11.02.2009, 13:11

Hallo casual08!

Also ich kenne mich jetzt nicht sooo gut mit den Trends aus, ich schaue eigentlich immer, was die anderen haben, und wenn mir was gefällt, dann lass ich mir das auch so machen :oops:

Würde aber schon noch sagen, dass die Kurzhaarfrisuren dieses Jahr noch bleiben werden. Was jedoch auch noch trendig sein wird dieses Jahr sind für mich ganz lange Haare, also zwei Extreme - kurz und lang.

Und natürlich dürfen auch für mich die Farben dieses Jahr nicht fehlen :) Aber da war ich schon immer so, dass ich Farbe in meinen Haaren brauche, egal ob das nun Trend war oder nicht :lol:
funny_dream
Profi
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Frisurentrends 2012, Damen Trend Frisuren