frisurenbedarf haarpflege für hochsteckfrisuren

« Brautfrisuren Video    •    warum brautfrisur teurer als hochsteckfrisur?? »

frisurenbedarf haarpflege für hochsteckfrisuren

Beitragvon LilaOne » 02.06.2009, 09:17

Hallo ....

Ich habe jetzt schon echt viele Hochsteckfrisuren ausprobiert, ob an mir selbst oder an anderen. Doch ich denke mir halt immer wieder, dass die Haare auch darunter leiden könnten, wenn ich sie immer wieder zusammen mache. Das sie halt kaputt gehen, davor habe ich große Angst. Denn wenn es wirklich so ist, dann müsste ich sie irgendwann einmal abschneiden lasse und das will ich auf keinen Fall, ich bin gerade mal wieder dabei sie mir wachsen zu lassen. Um so länger um so besser. Klar schneide beziehungsweise lasse ich mir ab und zu mal die Spitzen schneiden, aber das wars dann auch schon. Jetzt wollte ich eigentlich nur mal fragen, ob es da speziell frisurenbedarf haarpflege gibt, mit dem man das verhindern kann. Also trotz Hochsteckfrisur immer gesundes Haar zu haben. Das wäre wirklich gut, denn so könnte ich mir immer noch die Haare hochstecken ohne eine bestimmte Gefahr, also dass sie mir dadurch kaputt gehen könnten. frisurenbedarf haarpfelge speziell für diesen Bereich habe ich leider noch nicht gesehen, daher dachte ich mir, ich kann mich mal an euch wenden. Vielleicht kennt sich ja da jemand aus. Über ein paar tipps würde ich mich sehr freuen.
LilaOne
Inventar
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für frisurenbedarf haarpflege für hochsteckfrisuren, Hochsteckfrisuren Forum
cron