Frisuren Software - Trends Frisuren Fotomontage?

« Frisurentrends 2012    •    Frisuren für Mollige? »

Frisuren Trends Fotomontage

Beitragvon casual08 » 11.02.2009, 18:39

Hallo zusammen,

kennt ihr die Programme, bei denen man sein eigenes Bild hoch lädt und dann verschiedene Frisuren an sich testen kann? Ich hatte früher mal so eins, und das ist echt witzig, was da für komische Sachen raus kommen :lol:

Gibt es denn heute auch noch die Programme? Wo finde ich solche und haben die auch die Frisuren Trends mit dabei, die aktuell sind oder vielleicht auch die Frisuren, die die Stars haben? Würde mich echt mal interessieren, wie ich mit dem Haarschnitt von den verschiedenen Stars aussehe oder einfach mal ein bisschen probieren, welche Frisuren mir stehen würden. Möchte nämlich eine Veränderung, weiß aber nicht was :)
life is a bitch
casual08
Profi
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon funny_dream » 12.02.2009, 11:53

Hallo casual08!

Klar gibt es solche Programme noch :)
Hast du nicht mal in Google gesucht? Da findest du ne ganze Menge.
Welchen ich auch lustig finde ist der von jolie.de, da kannst du dein Foto hochladen und dann kannst du dich schminken, Accessoires anbringen und natürlich auch Frisuren ausprobieren. Ist auch super einfach. Die haben auch verschiedene Frisuren von den Stars und Frisuren für Männer haben die auch.
Probier doch das mal oder du schaust wirklich mal bei google, vielleicht findest du ja noch eine interessante Seite, die du uns dann mitteilen kannst oder jemand anderes hier hat noch einen Tipp.
funny_dream
Profi
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Frisuren Software - Trends Frisuren Fotomontage?, Damen Trend Frisuren