Frisuren Pony

« Bürste oder Kamm für Locken    •    blondierung plus dauerwelle möglich?? »

Frisuren Pony

Beitragvon PinaColada » 18.12.2008, 16:19

Ich hab ja schon in einem anderen Thread gesagt, was ich mir für 2009 so haartechnisch vorgenommen habe. Bis dahin heißt es aber noch Augen zu und durch.

Und genau aus diesem Grund überlege ich die ganz Zeit schon an meinem Frisuren Pony. Der ist so etwas länger und Schräg - aber ein ganz dickes Manko: Er hat eine Welle drin. So eine Stelle dich sich immer wieder kräuselt egal wie man sie dreht und wendet.

Habt ihr eine Ahnung, wie ich einen perfekten Frisuren Pony auf Dauer haben kann? Ich hätte gerne einen der nicht nur glatt sondern auch ein bisschen Volumen hat. Aber eben ohne diese blöde Locke.
Vielleicht hilft ein Glättungsshampoo? Oder ein spezielles Gel?

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge für einen ordentlichen Frisuren Pony habt
:roll:
PinaColada
Inventar

Beitragvon LilaOne » 07.01.2009, 15:26

Hey Pina,

also ganz wirst du das wohl nicht loswegen.. da hilft nur, dass du dich darum bemühst jeden Tag die Welle weg zu bekommen.
Also mir würde da einfallen, dass du entweder mal mit einer Paddelbürste oder einer Rundbürsten den perfekten Frisuren Pony hast. Den kannst du dann ja auch schräg kämmen. Vorab würde ich noch ein bisschen Festiger rein machen, dann kannst du das auch einigermaßen haltbar machen. Den Frisuren Pony würde ich dann aber nochmal mit Gel nachzupfen.. also nicht komplett feucht machen, weil sonst geht wieder alles zum Ursprung zurück... sondern wirklich nur den Frisuren Pony zupfend mit Gel stabilisieren..

Liebe Grüße...
LilaOne
Inventar

• Ähnliche Beiträge für Frisuren Pony, Locken Frisuren Forum