Frisuren für Mollige?

« Frisuren Software - Trends Frisuren Fotomontage?    •    angesagte Haarfarben 2012 »

Frisurentrends für Mollige?

Beitragvon petit » 11.02.2009, 18:53

Hallo Leute,
meine Mama ist recht mollig und möchte aber unbedingt eine neue schöne Frisur. Sie hat momentan etwas längere Haare als schulterlang und möcht eine schöne Veränderung. Leider passen nicht alle Frisuren, wenn man etwas dicker ist, und deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr denn Tipps habt, die ich ihr dann sagen kann.

Ihr Gesicht ist ist eigentlich nicht so dick und sie hat keine abstehenden Ohren oder so. Würde ihr da vielleicht eine Kurzhaarfrisur stehen?
Wäre super von euch, wenn ihr mir da ein paar Bilder von Frisurentrends für Mollige schicken könntet.

Danke schon mal und schönen Abend noch
klein, kleiner, ich!
petit
Profi
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon funny_dream » 12.02.2009, 11:56

Hallo petit,
leider kann ich dir da nicht so weiterhelfen, da ich mir das nicht so richtig vorstellen kann, wie deine Mama aussieht.
Es gibt da so Programme, bei denen kannst du dein Bild hochladen und verschiedene Frisuren an dir (bzw. deiner Mama) ausprobieren. Der von jolie.de ist recht lustig, aber natürlich sieht das in Echt dann alles anders aus.
Warum geht sie denn nicht mal zum Friseur und lässt sich dort beraten, was man denn da so machen kann.
Ich würde vielleicht zu einem wirklich stufigen Schnitt tendieren, oder ganz kurz, aber ob das zu deiner Mama dann passt, kann dir glaube ich nur der Friseur sagen, die haben da mehr Ahnung.
funny_dream
Profi
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Frisuren für Mollige?, Damen Trend Frisuren