frisuren für jungs gesucht

« Elektrische Rundbürste, Volumen fürs Haar?!    •    Suche neue Frisur!!! »

13 jähriger junge sucht frisur

Beitragvon meksyk06 » 04.11.2008, 17:27

[img]Hi ich suche eine frisur für mich .
Aber ich weiß nicht was ich machen soll .
Mir ist die frisur langweilg , da die haare nur runterwachsen Aber siehe selbt >>>
Links sind nur für registrierte User sichtbar.[/url]
meksyk06
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon funny_dream » 11.11.2008, 23:57

Leider funktioniert dein Bild nicht.

Aber wenn du es nicht magst, dass deine Haare einfach "runter wachsen" dann versuche mit Gel zu arbeiten. Dafür müssen deine Haare auch nicht sehr lang sein. So ein paar Zentimeter reichen um einen ordentlichen nachen-oben look zu gelen.

Du kannst auch mal googlen nach Frisuren Männer. Dann siehst du ein paar schöne Anregungen. Wenn dir ein Bild gefällt, dann kannst du ja noch mal posten und den Link reinkopieren.

Oder du sagst mal, was denn für eine Star-Frisur dir gefällt, vielleicht können wir dir dann ein paar Tipps zum Gelen geben

Wie gesagt, irgendwas ist da nicht so glatt gelaufen, als du dein Bild hochladen wolltest.

Liebe Grüße
funny_dream
Profi
 

 


  • Ähnliche Beiträge für frisuren für jungs gesucht, Damen Trend Frisuren
cron