frisuren für frauen? frisurentrend 09

« Emo-Frisuren... Emo Style???    •    Frisurenberatung »

Frisurentrend- worauf stehen Männer?

Beitragvon LilaOne » 07.08.2008, 10:05

Nachdem mein Freund und ich gestern ein paar Frisuren-Bilder durchgegangen sind, hat sich mein bisheriger Eindruck total geändert.
Ich dachte immer, dass Männer auf die blonde, lange Mähne stehen und nicht au den frechen, schwarzen Kurzhaarschnitt :shock:

Mal ganz davon abgesehen, dass man sich seine Haare wegen sich selber schneiden und frisieren lässt, und nicht in Abhängigkeit vom Freund - was denkt ihr worauf die Männer wirklich stehen???
Vielleicht ist mein Freund ja einfach nur ein Ausnahmefall :roll:

Vielleicht melden sich auch ein paar Herren zu Wort, was für Frisuren sie bei Frauen toll finden :?: :!:
LilaOne
Inventar
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon morena » 10.08.2008, 08:22

ich persönlich steh auf nbissel länger als schulter, pechschwarz und sehr gerades haar. dan noch nich zu aufwändiger schnitt und voila =)
morena
Newbie
 

Beitragvon Zupfkuchen » 10.10.2008, 14:46

huhu ... also dein freund is keine ausnamhe...

ich hatte mal lange schwarze haare habe sie mir aber kurz abgeschnitten um meinen ex nicht mehr zu gefallen (weil er immer genervt hatte)... naja und was is dabei rausgekommen? ... er fande den kurzhaarschnitt noch goiler als die langenhaare ^^ :o
Zupfkuchen
Newbie
 

Beitragvon Thomas2 » 13.10.2008, 09:06

Liebe LilaOne,

ich finde generell lange oder zumindest längere Haare besonders schön, am liebsten brünett, braun, eventuell mit einem leicht rötlichen Kastanienschimmer - HIMMLISCH ! Warme Haarfarben, mit allenfallls dezenten, ton-in-ton-Strähnchen mag ich.

Wunderschön sind natürlich schön definierte, weiche Wellen; schade, daß heutzutage nur noch so wenige Frauen sich die Zeit nehmen, sich die Haare morgens oder über Nacht einzulegen; - dabei sehen gerade Wasserwellen soooo schön aus! :lol: Auch Dauerwellen können total schick aussehen.

Und was ich sonst noch mag....? Schöne Steckfrisuren, Lockentuffs, französsicher Zopf, die Banane natürlich, samtene Haarbänder und Schleifen.

Liebe Grüße,
Thomas
Thomas2
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für frisuren für frauen? frisurentrend 09, Damen Trend Frisuren
cron