frisuren beratung, suche neue frisur

« Neue Frisur... steht mir ein Bob???    •    Style Tipps - Neuer Haarstyle gesucht.... »

suche neue frisur

Beitragvon Anushka » 14.08.2008, 17:29

hiii [:
hatte meine haare vor einiger zeit durchgestuft...nun habe ich sie wieder etw laenger wachsen lassen,die stufen sind aber noch da...leider liegen die haare jetzt immer nur noch doof herum und es wird langweilig...hat vllt jemand ne idee was ich tun koennt? [danke schon mal in vorraus :wink:]
hier sind 2 bilder von meiner jetztigen frisur[sind zwar nicht die schoensten,aber auf ihnen erkennt man meine haare am besten...]:
[img]http://www.haarforum.net/userpix/528_Unbenannt2_1.gif[/img]
[img]http://www.haarforum.net/userpix/528_Unbenannt4_1.jpg[/img]
Anushka
Newbie

Beitragvon LilaOne » 17.08.2008, 16:06

Hallo Anushka,

ich denke, dass du die paar Stufen, die anscheinend noch da sind gut nutzen kannst. Was dir fehlt ist Volumen.

Du könntest dir spezielles Shampoo für gestuftes Haar kaufen. Meine Freundin hat damit auch einiges bewirkt. Zudem gibt es von Wella Volumenshampoo und Spray, das ist auch nicht schlecht. Außerdem sind die Sachen ganz günstig.
Und ich vermute mal, dass du deine Haare einfach nur föhnst oder?

Denk daran, dass der Stufenschnitt wie du ihn dir hast machen lassen immer über Kopf geföhnt werden sollte. Dann bewirkst du eine Betonung der Stufen. Außerdem kannst du auch eine Paddelbürste oder eine Rundbürste zum Stylen benutzen.

Wenn du Frisurentipps brauchst, dann versuche es doch mal mit einer schönen Hochsteckfrisur. Einfach die Oberpartie der Haare am Oberkopf zusammen zu einem Pferdeschwanz binden, und die unteren Haare (die sind ja noch offen) einfach hochklemmen mit so kleinen, schwarzen Kammspängchen. Die Höhe wird von deinem Pferdeschwanz bestimmt. Zum Schluss kannst du noch ein paar Strähnchen mit so länglichen Spangen fest stecken wenn du die nicht mit den Kammspängchen zu fassen bekommst.

Liebe Grüße Lila :wink:
LilaOne
Inventar

Beitragvon Anushka » 17.08.2008, 16:48

hi Lila!

erst mal danke fuer deine antwort [:

also ich benutze schon einen schaumfestiger [von balea] und lasse meine haare damit immer so an der luft trocknen...wenn sie dann trocken sind sehen sie auch gut aus...aber wenn ich dann am naechsten morgen aufwache sind sie einfach nur noch bloed....als sie noch kuerzer waren saß auch alles besser auch nach einer nacht....deshalb denke ich,dass ich sie wieder abschneiden lassen werde...aber ich weiß noch nicht wie..und hab auch leider keinerlei idee... :?
aber danke fuer deine tipps [:

liebe grueße anushka
Anushka
Newbie

• Ähnliche Beiträge für frisuren beratung, suche neue frisur, Damen Trend Frisuren 2012