Frisur wie James Dean

« Mann mit Zöpfen    •    Need Help, Brauch dringend ne neue Frisur, Kurz oder Lang »

Frisur wie James Dean

Beitragvon Jimy » 20.01.2009, 12:31

Kann mir jemand weiterhelfen?
ich trage meine haare im james dean look...
nur kommt es nicht immer so wie es sollte, da ich extrem feines, glattes und schwaches haar habe...
kann ich etwas dagegen tun? damit der übermässige gebrauch von gel und haarspray die frisur nicht steif macht???
Jimy
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Frisur wie James Dean, Männer Trend Frisuren 2012
  • Kurzhaar-Frisur??   Hallo Leute s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • neue frisur!!!! -.-'   Hijoa ich wollt scon ewig mal ne ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Weibliche Frisur!   Hallo Ich habe eine sicherlich eher ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • stylischer Frisur   Hallo Ich habe eigentlich schon eine ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Neue Frisur.   Hey Heute Abend sollen mir die Haare ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Zac Efron Frisur   Hallo Leute ich war heute beim Frisör ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Wie Frisur und wann?   Hallo Ich will mir diese Frisur ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Bob-Frisur, stehen mir die?   Ich überlege mir schon längerst endlich meine ... - Damen Trend Frisuren 2012