Frisur wie Daniel Hartwich

« dat    •    Tom Cruise Frisur in M:I 2 »

Frisur wie Daniel Hartwich

Beitragvon D-Raq » 14.11.2009, 07:35

Guten Morgen an alle!
Da ich immoment mit dem Gedanken spiele meine Haare wachsen zu lassen, wollte ich mir evtl. die Frisur von dem Supertalent Moderator Daniel Hartwich zulegen

Bild

Ich finde diese Frisur hat einen Ansatz von Irokese
Mich würde eure Meinung zu dieser Frisur interessieren und ob man dafür dickes Haar braucht?
Schreibt einfach alles rein.
Tipps, alles mögliche
Hatte zuletzt Seiten 4mm und oben ca 2-4 (Boxerschnitt) finde diesen aber langsam langweilig

MfG
D-Raq
D-Raq
Newbie

Beitragvon Jan_16 » 14.01.2010, 13:22

na dann lass deine haare aufjedenfall ersmal wachsen bevor du an diese frisur denks!!! :D
Jan_16
Newbie

Beitragvon D-Raq » 14.01.2010, 18:27

Habe mittlerweile seiten ca. 4cm
und oben mindestens doppelt so lang
D-Raq
Newbie

Beitragvon yanne » 04.02.2010, 14:00

der is aber hässlich
yanne
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Frisur wie Daniel Hartwich, Männer Trend Frisuren 2012
  • Kurzhaar-Frisur??   Hallo Leute s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • neue frisur!!!! -.-'   Hijoa ich wollt scon ewig mal ne ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Weibliche Frisur!   Hallo Ich habe eine sicherlich eher ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • stylischer Frisur   Hallo Ich habe eigentlich schon eine ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Neue Frisur.   Hey Heute Abend sollen mir die Haare ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Zac Efron Frisur   Hallo Leute ich war heute beim Frisör ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Wie Frisur und wann?   Hallo Ich will mir diese Frisur ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Bob-Frisur, stehen mir die?   Ich überlege mir schon längerst endlich meine ... - Damen Trend Frisuren 2012