Frisur von Petyr Baelish (Aidan Gillen)

« Alpecin hilft das wirklich?    •    Friseurshop mit professionellem Sortiment »

Beitragvon Normanne » 21.10.2016, 09:50

Hallo liebe Community,

Ich habe mich heute extra angemeldet, um endlich aufgeklärt zu werden. Es geht um die Frisur des fiktiven Charakters Petyr Baelish aus Game of Thrones, der von Aidan Gillen verkörpert wird. Ich ging zum Frisör mit einem Bild und dieser schnitt mir die Haare dann auf due passensen Längen. Leider klappt das Styling nicht, da ich nicht weiß, welche Produkte ins Haar müssen und ich das föhnen lasse, weil meine sehr weichen Haare dann fliegen. Zudem gehen meine Haare oben nach rechts und nicht, wie bei Petyr, nach links. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß, Normanne
Screenshot_2016-10-18-09-09-42-1.png
Screenshot_2016-10-18-09-09-42-1.png, Frisur von Petyr Baelish (Aidan Gillen), Haarstyling Forum
Normanne
Newbie

haarforum Anmeldung

• Ähnliche Beiträge für Frisur von Petyr Baelish (Aidan Gillen), Haarstyling Forum
  • Kurzhaar-Frisur??   Hallo Leute s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • neue frisur!!!! -.-'   Hijoa ich wollt scon ewig mal ne ... - Damen Trend Frisuren
  • Weibliche Frisur!   Hallo Ich habe eine sicherlich eher ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • stylischer Frisur   Hallo Ich habe eigentlich schon eine ... - Männer Trend Frisuren
  • Neue Frisur.   Hey Heute Abend sollen mir die Haare ... - Damen Trend Frisuren