Frisur für Freund

« Suche "Chameleon-Erfahrungen" - bieder bis rockig gestyled    •   

Frisur für Freund

Beitragvon emilie sattin » 06.12.2013, 00:50

Mein Freund hat sich die Haare lang wachsen lassen - und es sieht nicht mehr gut aus. Er wollte es erst so und nun konnte er doch überredet werden die Haare zu kürzen.
Habt ihr ein paar Tipps, welche Frisur ich auswählen sollte? Also er hat ein breites Gesicht, ist ein großer und schlanker Mensch, das Haar ist leicht wellig und er hat blondes Haar. Die länge sollte so bei ca. 15cm liegen. Es sollte also bis zu den Ohren reichen!
emilie sattin
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon laso » 22.02.2014, 14:25

Ganz klassisch ist das beste bei einem Mann
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
laso
AZUBI
 

Beitragvon Michael » 16.02.2015, 18:27

Bowl Cut schneiden
Michael
Newbie
 

Beitragvon AnnaS » 13.09.2016, 07:00

kommt auf das Gesicht an: Nicht zu jedem gesicht passt eine kurzhaarfrisur. Ich denke es muss immer dem träge rgefallen, dann erst den Angehörigen :-)
Benutzeravatar
AnnaS
Newbie
 

Beitragvon tina38000A » 21.05.2017, 19:05

Ich kann dir auch den Bowl Cut empfehlen, trägt mein freund und der ist auch größer als ich.
Steht ihm super! :)
tina38000A
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Frisur für Freund, Kurzhaarfrisuren Forum