Frisur für Dame über 70, muss es immer Dauerwelle sein?

« Rote Strähnchen sind die auch dieses Jahr in?    •    Welcher Grundschnitt für modische Kurzhaarfrisur? »

Beitragvon Mille » 27.11.2011, 14:54

Meine Oma sieht inkl. Frisur aus, wie jede andere alte Dame auch : Kurze Dauerwelle und Einheitsschnitt*heul
Ich bat sie drum, dass sie da mal was ändert, aber sie meint dass es in ihrem Alter nicht seriös wirken würde, wenn sie etwas neues ausprobiert.
Meine Oma ist sportlich, kleidet sich modern und da passen die Haare so nun echt nicht.

Ist es wirklich so, dass Damen über 70 nur mit Dauerwelle rumlaufen müssen oder gibt es auch für diese Generation moderne und eventuell auch farbenfrohe Frisuren?
Mille
Mille
Newbie

• Re: Haare Färben bei Kinde ...
 • Aufbaupflege für kaputte H ...
 • Re: Haar blau färben, wo b ...

Beitragvon dieLocke » 29.11.2011, 10:40

Hi Mille,
die Zeiten in denen die älteren Damen alle mit der gleichen Frisur gelaufen sind, gehören Gott sei dank schon lange der Vergangenheit an.
So, wie Du deine Oma beschreibst, hat sie dieses eigentlich auch schon bemerkt, denn sie kleidet sich ja modern.
Ich finde, dass bei älteren Damen kurze Haare besonders gut aussehen. Ein frecher Kurzhaarschnitt macht zudem noch etwas jünger und unterstreicht das moderne Deiner Oma.
Würde Dir etwas in dieser Art zusagen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar. ?
Locke
smilie_denk_01.gif
smilie_denk_01.gif, Frisur für Dame über 70, muss es immer Dauerwelle sein?, Damen Trend Frisuren 2012
dieLocke
AZUBI

• Pony bei Kurzhaarfrisur, w ...
 • Re: Ab wann spricht man vo ...
 • Re: Haarverpflanzung, nur ...

• Ähnliche Beiträge für Frisur für Dame über 70, muss es immer Dauerwelle sein?, Damen Trend Frisuren 2012