Frisur für 11-jährige

« Blaue Haare?!    •    kurze Vorstellung »

Frisur für 11-jährige

Beitragvon kianle » 21.07.2012, 12:35

Liebe Forum-Nutzer,
ich wäre dankbar für Ratschläge. Meine Tochter und ich haben seit ewigen Zeiten Probleme mit ihren Haaren. Sie hat sehr feines, dünnes (so wie ich) Haar, mit leichten Wellen, will aber partout keinen Kurzhaarschnitt. Die Frisuren die sie bis jetzt hatte waren alle nicht wirklich zufriedenstellend, zumal sie auch nicht so super drauf achtet und regelmäßig kemmt. Habt Ihr Ideen, welche Frisur passend wäre, vielleicht habt Ihr auch Fotos?
Danke und lieben Gruß kianle
kianle
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon wilde_hilde » 14.02.2013, 15:51

Hallo,
ein Foto habe ich leider nicht.
Aber ich würde deiner Tochter empfehlen die Haare mehr zu pflegen.
Was bestimmt gut aussehen würde, wäre schulterlanges Haar und einen Zopf nach hinten binden.

Kurzes Haar bedeutet nicht sofort kurze Haare..

Eure Hilde
wilde_hilde
Newbie
 

Beitragvon Styling Queen » 25.04.2013, 09:01

Ich würde der kleinen auch keinen Kurzhaarschnitt verpassen, mach ihr doch Zöpfchen oder einen Pferdeschwanz, oder ein Haarreif. Du kannst ihr aber auch die Haare ein bisschen kürzer und stufig schneiden lassen, dann wirken die Haare voller. Bei Kindern ändert sich noch eine ganze Menge, deshalb würde ich auch keinen Stress machen.
Styling Queen
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Frisur für 11-jährige, Frisuren Community
  • Kurzhaar-Frisur??   Hallo Leute s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • neue frisur!!!! -.-'   Hijoa ich wollt scon ewig mal ne ... - Damen Trend Frisuren
  • Weibliche Frisur!   Hallo Ich habe eine sicherlich eher ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • stylischer Frisur   Hallo Ich habe eigentlich schon eine ... - Männer Trend Frisuren
  • Neue Frisur.   Hey Heute Abend sollen mir die Haare ... - Damen Trend Frisuren
cron