friseur bewertung - auf kein Fall Headlounge

« die neuen Frisurentrends - welche sind IN ?    •    Neue Frisurenideen für dickes Haar! »

auf kein Fall Headlounge

Beitragvon yaicc » 07.06.2008, 15:08

hi leute,
war letztens in Headlounge Haare schneiden. Wollte eigentlich Pony machen lassen, die hat mir ein scheiss Frisur verpasst, kann nur mit Haarspange festklemme.Sie meinte klar, ich sollte die Haare so lassen. Habe mehr bezahlt als bei Frisur neben an. Aber gehe nie wieder in die Beginner Frisurladen mehr rein.
yaicc
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon PinaColada » 14.06.2008, 21:51

Oh je, danke für den Tipp!

Ich habe eine ähnliche Erfahrung mal mit UniSex gemacht. Ich wollte einen ganz normalen aber dennoch stylischen Schnitt haben.
Ich sah zum Schluss aus wie eine tote Katze. Obwohl ich eigentlich Volumen in den Haaren habe, und zu meiner Kopfform gar keine glatten Haare passen, habe die mir schön alle geglättet :evil:
Die haben mir so schlimme Kanten rein geschnitten, dass ich nach zwei Wochen schon nichts mehr mit den Haaren anfangen konnte.

Tut mir Leid für dich, dass du auch so scheiß Erfahrungen gemacht hast mit den "neuen Friseursalons" :roll:
PinaColada
Inventar
 

Beitragvon plueschradio » 28.08.2008, 09:27

Also ich war jetzt auch ein paarmal bei Headlounge in Düsseldorf. Ich kann nur sagen, daß ich jedesmal total zufrieden war/bin. Tolle Beratung, toller Schnitt....ich kann nichts schlechtes sagen.
Bezahlt habe ich für waschen, schneiden, selber föhnen + "Korrektur"-föhnen vom Profi insgesamt 17 €.

Ich kanns nur jedem empfehlen. Übrigens...ich war in der Hermannstraße, vielleicht erklären sich die Unterschiede in den Bewertungen durch die verschiedenen Standorte.

Wenn man eine Wartezeit vermeiden möchte kann man einfach morgens anrufen und sich für tagsüber nen Termin geben lassen, sehr praktisch ;o)
plueschradio
Newbie
 

Beitragvon lukania » 03.06.2009, 21:01

ich weiß ja nicht wer oder was, dir die Haare versäbelt hat?
Doch gleich Headlounge so in Verruf bringen, grenzt an Rufmord, wäre ich Besitzerin würde ich Anzeige stellen.

Mag sein das dein Pony verschnitten war, wächst nach, und du hättest bestimmt einen Neuen Haarschnitt angeboten bekommen.

Also spiele dich nicht so auf, und unterlasse es so ab zu ziehen.

Es gibt sehr gute Friseurinnen bei der Headlounge!
Ich bin eine Million Dinge, nicht eins davon kennst du.
lukania
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für friseur bewertung - auf kein Fall Headlounge, Damen Trend Frisuren
cron