friseur bedarf für den Normalgebrauch

« Moinsen!    •    die Rede von aktuelle frisurentrends »

friseur bedarf für den Normalgebrauch

Beitragvon petit » 17.06.2009, 08:19

Hallo liebe Forenmitglieder....

Ich habe da mal eine ganz allgemeine Frage an euch, und da denke ich mir, dass ich in dieser Rubrik genau richtig bin. Also... der friseur bedarf, den man ganz normal zu Hause verwenden kann, den genau suche ich. Es geht mir im Allgemeinen eigentlich nur darum, dass ich einfach zu faul bin jedesmal in den Friseursalon zu gehen und mir die Haare machen zu lassen. Da dachte ich mir einfach, dass es mit Sicherheit auch friseur bedarf für Daheim gibt. Das wäre echt toll, auch wenn es auch noch von der Qualität und Zusammensetzung passen würde. Die Produkte, die ein Salon verwendet sind nämlich echt toll und solchen friseur bedarf dann auch noch zu Hause zu haben, dass wäre mehr als nur Klasse.

Daher frage ich einfach mal euch, ob ihr da vielleicht was wisst, wie ich an einen solchen Bedarf heran komme. Und was ich eventuell genau alles brauche, wenn ich mir die Haare stylen will, wie bei einem Friseur...

Über eine Teilnahme an diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen.
klein, kleiner, ich!
petit
Profi
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für friseur bedarf für den Normalgebrauch, Frisuren Community
cron