freche Kurzhaarfrisuren

« Rote Kurzhaarfrisur    •    Frisuren kurzes Haar »

freche Kurzhaarfrisuren gesucht

Beitragvon PinaColada » 18.12.2008, 16:31

Hallo,

also da meine Haare schon Schulterlang sind, dachte ich mir vor Silvester noch etwas machen zu dürfen. Durch meinen Haarschnitt und meine sehr helle Haarfarbe halten mich immer alle für einen Engel. Ich will das nicht mehr, und möchte zu Silvester mit einem neuen Haarschnitt glänzen. Deswegen suche ich freche Kurzhaarfrisuren, die aber nicht so aussehen, als sei man die modernen Emanze.

Wisst ihr was ich meine? Einige älteren Politikerinnen tragen solche Kurzhaarfrisuren - beispielsweise die Künast. Und ich finde, dass das alles andere als freche Kurzhaarfrisuren sind. Die sehen einfach nur spießig, dominant und vor allem männlich aus.

Ich hätte gerne etwas, dass mich trotzt Kurzhaarfrisur noch aussehen lässt wie ein Mädchen. Nur eben mit mehr pepp. So dass man mir dann auch mal die unanständigen Dinge zutraut :lol:
PinaColada
Inventar
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon daniella » 19.12.2008, 22:19

PinaColada hat geschrieben:
Ich hätte gerne etwas, dass mich trotz Kurzhaarfrisur noch aussehen lässt wie ein Mädchen. Nur eben mit mehr pepp.


Dann an den Ansätzen ein bisschen länger lassen. Aber allgemein wirst Du mit kurzen Haaren nicht mehr wie ein Mädchen aussehen. So etwas macht "erwachsen" was manchmal auch nicht so verkehrt ist.
daniella
Profi
 

Beitragvon Mia » 23.02.2013, 20:08

Im Trend liegt eine Frisur, die am Oberkopf lang ist und an den Seiten kurz geschnitten oder rasiert. Das könnte allerdings für Dich zu krass sein. Mit längeren Stufen lassen sich aber sehr viele andere Frisuren herstellen. Dennoch sollten die Haare nicht länger als kinnlang sein. Das Deckhaar wie gesagt länger lassen und so kann man einen Seitenscheitel machen, die Haare zurücknehmen, große Locken oder auch frech mit dem Glätteisen bearbeiten. Danach einfach durchwuscheln, nicht kämmen.
Je nach Anlass kann man dann natürlich die Haare auch einfach brav kämmen. So bist Du für jeden Anlass immer gut frisiert. Die Möglichkeiten sind so vielfältig und Du kannst doch auch mal ein bisschen herumprobieren. Du wirst schnell merken, wie viel Spaß es macht, wenn man immer wieder eine andere Frisur hat. Mit der Farbe kannst du auch ein bisschen herumspielen, denn es gibt auswaschbare Tönungen, die man für einen besonderen Anlass tragen kann und ganz bequem wieder auswaschen.
Benutzeravatar
Mia
Newbie
 

Beitragvon Marvin » 25.02.2013, 09:47

Oh Mann, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, denn die Möglichkeiten sind doch so groß. Wenn Du die Länge behalten willst, dann kannst Du die Haare doch stufig machen und schon brauchst Du sie doch bloß anders frisieren. Strähnen werden auch immer gerne genommen, die müssen ja auch nicht immer nur blond sein, sie können auch rot werden. Natürlich geht hier auch jede Haarfarbe. Das wächst dann besser wieder raus als Normales färben. Ansonsten ist es eigentlich nicht schwer. Oder binde Dir doch mal Tücher ins Haar, achte aber darauf, dass die lang genug sind und auch noch Haare rausschauen. Am besten nimmst Du besser einen Schal.
Marvin
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für freche Kurzhaarfrisuren, Kurzhaarfrisuren Forum
cron