freche Kurzhaarfrisuren

« Ich will kurze Haare!    •    schnell stylbare Frisuren? »

freche Kurzhaarfrisuren gesucht

Beitragvon PinaColada » 18.12.2008, 15:31

Hallo,

also da meine Haare schon Schulterlang sind, dachte ich mir vor Silvester noch etwas machen zu dürfen. Durch meinen Haarschnitt und meine sehr helle Haarfarbe halten mich immer alle für einen Engel. Ich will das nicht mehr, und möchte zu Silvester mit einem neuen Haarschnitt glänzen. Deswegen suche ich freche Kurzhaarfrisuren, die aber nicht so aussehen, als sei man die modernen Emanze.

Wisst ihr was ich meine? Einige älteren Politikerinnen tragen solche Kurzhaarfrisuren - beispielsweise die Künast. Und ich finde, dass das alles andere als freche Kurzhaarfrisuren sind. Die sehen einfach nur spießig, dominant und vor allem männlich aus.

Ich hätte gerne etwas, dass mich trotzt Kurzhaarfrisur noch aussehen lässt wie ein Mädchen. Nur eben mit mehr pepp. So dass man mir dann auch mal die unanständigen Dinge zutraut :lol:
PinaColada
Inventar

Beitragvon daniella » 19.12.2008, 21:19

PinaColada hat geschrieben:
Ich hätte gerne etwas, dass mich trotz Kurzhaarfrisur noch aussehen lässt wie ein Mädchen. Nur eben mit mehr pepp.

Dann an den Ansätzen ein bisschen länger lassen. Aber allgemein wirst Du mit kurzen Haaren nicht mehr wie ein Mädchen aussehen. So etwas macht "erwachsen" was manchmal auch nicht so verkehrt ist.
daniella
Profi

• Ähnliche Beiträge für freche Kurzhaarfrisuren, Kurzhaarfrisuren Forum