Französischer Flechtzopf Frisur

« Welche Guhl Produkte könnt ihr mir empfehlen?    •    HILFE für strapaziertes haar »

Französischer Flechtzopf Frisur

Beitragvon macleni » 11.05.2011, 09:23

Hey leute ich fersuche schon seit einer langen zeit eine Frisur hinzubekommen doch leider klappt dies nicht ganz und die sehen immer so locker und unprofessionel aus.
(Französischer Flechtzopf auf beiden seiten) könnt ihr mir richtig erklären zeigen oder tipps geben danke währe echt lieb von euch !!!
macleni
Newbie

• Re: Wie lässt man Haare sc ...

Beitragvon carmela » 06.07.2011, 23:09

Du musst diese Anleitung auf beiden Kopfhälften durchführen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Übung macht den Meister.

Ich selber habe festgestellt,
dass ich mit Spiegel eher nicht flechten kann.
Bei mir geht sowas besser über das fühlen und sich dabei vorstellen.
Auch wenn es keinen schert,
aber über kurz oder lang k(ä)omm ich wieder :wink:
und mach mal halblang.
carmela
AZUBI

• Re: Auch neu hier gelandet ...
 • Re: Lockenfrisur? Aber wel ...
 • Re: Wie lässt man Haare sc ...

• Ähnliche Beiträge für Französischer Flechtzopf Frisur, Haarpflege Tipps Forum
  • Kurzhaar-Frisur??   Hallo Leute s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • neue frisur!!!! -.-'   Hijoa ich wollt scon ewig mal ne ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Weibliche Frisur!   Hallo Ich habe eine sicherlich eher ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • stylischer Frisur   Hallo Ich habe eigentlich schon eine ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Neue Frisur.   Hey Heute Abend sollen mir die Haare ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Zac Efron Frisur   Hallo Leute ich war heute beim Frisör ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Wie Frisur und wann?   Hallo Ich will mir diese Frisur ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Bob-Frisur, stehen mir die?   Ich überlege mir schon längerst endlich meine ... - Damen Trend Frisuren 2012