frage zu meiner Glatze !!!!

« HILFE - Ich habe Stehhaare    •    Wie kriege ich diese Frisur hin? »

frage zu meiner Glatze !!!!

Beitragvon peter lustig » 07.08.2010, 10:43

toll, ich habe durch zufall dieses forum gefunden. ich bin seit monaten glatzenträger. und finde es auch ganz toll. erst hatte ich so rund 5mm und dann immer stück für stück kürzer. jetzt benutze ich jeden tag einen elektrorasierer. aber das ist ziemlich anstrengend. also habe ich mir enthaarungscreme gekauft. aber nun ja, zufrieden bin ich nicht mit dem ergebnis. denn ich musste trotzdem mit dem rasierer ran. nun ärgere ich mich natürlich. nun meine frage: Ist enthaarungscreme überhaupt dafür geeignet? habe ich vielleicht zu wenig creme aufgetragen? oder gibt es sogar eine möglichkeit den haarwuchs zu verlangsamen? ich hoffe auf hilfreiche antworten
peter lustig
Newbie

Beitragvon dicker bernd » 07.08.2010, 10:48

also ich trage meine haare selbst kurz oder abrasiert. je nach lust und laune. lach, ich hätte mich nie getraut einfach so enthaarungscreme auf meinen kopf zu schmieren. respekt! wenn ich es wirklich glatt haben will, rasiere ich nass, mit schaum und allem drum und dran. ich nehme den Mach3Torbo oder den Fusion. zu deiner enthaarungscreme, vielleicht war die einwirkzeit zu kurz. denn die kopfhaare sind doch etwas dicker. also wenn ich nur an den geruch von enthaarungscreme denke, bleibe ich bei meinen rasierern. ich habe das mal an meinen beinen versucht, aber danach musste ich sie auch rasieren, denn es standen immer noch haare ab. ich habe die creme sicher auch zu kurz drauf gelassen. :lol:
dicker bernd
Newbie

• Ähnliche Beiträge für frage zu meiner Glatze !!!!, Männer Trend Frisuren 2012