Frage zu Haarverdichtung und färben

« Wir bieten professionelle Haarverlängerungen - 15 J. Erf.    •    Mai Aktion »

Frage zu Haarverdichtung und färben

Beitragvon Lasiodora » 18.10.2008, 12:20

Hallo!
Ich habe mich heute bei meinem Frisör über eine Haarverdichtung (ca. 50 Strähnen) informiert und bin etwas enttäuscht, da dies scheinbar nicht so möglich ist wie ich mir das gedacht habe. Der Frisör verwendet die Belago Methode (die ehrlich gesagt für mich mit 900 Euro zu teuer ist) und meinte, daß, solange die Strähnen am Kopf sind, man diese weder färben noch tönen kann. Darunter leiden die Bondings. Das hiesse: alle 4 Wochen rausmachen und nach dem Ansatz nachfärben neu einsetzen a 300 Euro.... teuer, teuer...
Gibt es denn eine andere Möglichkeit der Haarverdichtung, bei der die Haare 10-12 Wochen dran bleiben können und wobei man die Haare tönen kann, z.B. mit Directions oder Henna?
Momentan habe ich platinblonde Haare, ca. 50 cm lang, leider sehr fein. Ich würde gerne wieder auf rot zurück kommen, da ich dann nicht oxidativ färben muß. Mein Ansatz ist blöderweise Mittelaschblond-sieht beim rauswachsen bei so ziemlich jeder Farbe total blöd aus...
Wer kann mir Tipps oder Erfahrungsberichte geben?
Lasiodora
AZUBI

Beitragvon Hanni » 12.03.2009, 09:35

Hallo,

die Haare kannst du am besten verdichten, wenn du das hier machst, was ich auch gemacht habe:

Die Haare wachsen wieder, wenn man die Verdauung in Ordnung hat und viele viele Mineralien nimmt. Am besten meidet man zuerst alle Mineralienfresser, das sind weißer Zucker und weißes Mehl, Alkohol und Zigaretten. Dann holt man sich Schindeles Mineralien bei [http://www.medison.org] oder in der Apotheke und nimmt 1- 9 Messlöffel davon, die Menge vom Heilpraktiker bestimmen lassen, jede Woche prüfen lassen, bis die Menge stabil ist.
Ausreichend Eiweiß essen, notfalls Aminosäuren essen. Jede Woche die Haare einölen und einen Chlorfilter da einsetzen, wo man die Haare wäscht, dann bleiben die Haare geschmeidig, trocknen nicht aus, brechen nicht und wachsen schön vor sich her. Ah ja, täglich frische Gemüse und Obstsäfte. Säfte machen den Unterschied. Bei mir wollten die Haare auch nicht wachsen und jetzt sprießen sie munter und werden dichter und dichter
Hanni
Geht nicht gibt's nicht - es gibt immer eine Lösung
Hanni
Newbie

Beitragvon Hoffmann, Friseure mit Id » 11.04.2009, 08:41

Wir sind einer der grössten Bellargo Friseure in Deutschland.

Wir erstellen Einzelsträhen und Tressen verlängerungen von Bellargo.

Wobei die Tressenverlängerung etwas preiswerter ist als die Einzelsträhnen verlängerung.

Wir färben unseren Kunden - auch mit Hülsen - ihre Bellargo Haarverlängerung und auch den Haaransatz. Und das mit Sicherheit. Und das seit 15 Jahren.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüssen

B.Hoffmann

Hoffmann, Friseure mit Ideen in Gladbeck ist Spezialist auf dem Gebiet der Haarverlängerung. 15 Jahre Erfahrung und mittlerweile einer der größten Bellargo Friseure in Deutschland sind u.a. Gründe für mehr als 700 begeisterte Kunden.

Unsere Stärke ist die individuelle natürliche Haarverlängerung/verdichtung, die selbst bei sehr dünnen Haaren hervorragende Ergebnisse erstehen lässt.

Unsere Haarverlängerung ist geeignet für alle Frauen, die sich schöne, gepflegte ( glatte oder gewellte ) "volle" Haare wünschen. Die unsichtbare Bellargo-Haarverlängerung und die Mikro-Bellargo-Tressenverlängerung ist bei allen Haarschnitten möglich.

Rufen Sie uns bitte unter 02043- 32447 an und vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin bei unseren Bellargo-Spezialisten.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hoffmann, Friseure mit Ideen ist HV-Spezialist.15 J. Erfahrung und einer der größten Bellargo Friseure in Deutschland.700 begeisterte Kunden. Unsere Stärke ist die natürliche HV, die selbst bei sehr dünnen Haaren hervorragende Ergebnisse entstehen lässt.
Hoffmann, Friseure mit Id
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Frage zu Haarverdichtung und färben, Haarverlängerung Forum