Fliegendes Haar und Wellen im Haar

« Haare nass oder trocken kämmen?    •    Dickere Haare »

Fliegendes Haar und Wellen im Haar

Beitragvon AvRiiL** » 15.09.2007, 20:45

Hallo!

Mein Name ist Lissi und ich habe etwas längere Haare (ca.10 cm unter den Schultern)......ich habe immer zugebundenes Haar......abegesehen vom duschen,kämmen und schlafen........doch nun habe ich mich entschlossen mein Haar offen zu lassen da dies viel attraktiver "wirkt" :lol:
Ähm....aber wenn ich mein Haar kämme is es NOCH seidig nud glatt doch wenn ich es dann länger offen haben und altägliches mache fliegen sie und eine grosse welle mittendrin ist auch durch das immer zu gebundenhaben!Ich habe sie oft glatt gefönt dann ist die welle weg doch fliegen tun sie immer noch :evil:
Hilft da vll. ein Glätteisen?...hmm [img]http://www.haarforum.net/userpix/271_sd_1.jpg[/img]soLches Haar hätt ich gern...glattes,und "ebenes":lol:^^Nja wie bekommt man das hin?
!!BITTE HILFÄ!!.........DRINGEND.....ich bin verzweifelt......
Ich: Lissü^^
AvRiiL**
Newbie

Beitragvon wildflower » 28.09.2007, 08:37

Hallo Lissi,

wenn Du solche Haare haben möchtest wie Avril Lavigne, dann bekommst Du das nur mit einem Glätteisen hin. Aber nicht den Schutz vergessen, am besten ein Fluid holen dass vor Hitze schützt und gleichzeitig glättet. Wenn Du Deine Haare offen tragen willst und die nach einiger Zeit anfangen zu fliegen hilft ein einfacher Trick: Einfach ein bisschen Nivea-Creme zwischen den Händen verteilen und damit über die Haare streichen.
Versuch es mal, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen ob es Dir geholfen hat.

Wildflower
wildflower
Profi

• Ähnliche Beiträge für Fliegendes Haar und Wellen im Haar, Haarpflege Tipps Forum
  • Wellen   einen wunderschönen tag euch allen s:) img ... - Locken Frisuren Forum
  • Leichte Wellen   Hallo habe naturlockiges Haar und würde gerne ... - Locken Frisuren Forum
  • Schwungvolle Wellen mit der Dauerwelle   Mit Hilfe einer chemischen Behandlung wird aus ... - Locken Frisuren Forum
  • Wellen wie Ashley Tisdale   Wie kriegt man solche Wellen wie sie ... - Locken Frisuren Forum
  • Dünnes Haar   Hallo meine freundin hat ein problem sie ... - Haarprobleme Forum
  • Blondes Haar   Hi zusammen Blondes Haar - worin ... - Haare färben Forum
  • krauses Haar   Hallo liebe Haarfreunde Könnt ihr mir ... - Haarpflege Tipps Forum
  • Haar Tönen   Hallo an alle ich töne mir ... - Haare färben Forum