Finasterid und Minoxidil gegen Haarausfall

« Haardünger - hat einer Erfahrungen damit??    •    Minoxidil 5%, RU58841 und OC000459 »

Finasterid und Minoxidil gegen Haarausfall

Beitragvon fabi10 » 11.04.2016, 09:33

Hallo Zusammen,

ich leide seit längerer Zeit an Haarausfall. Angefangen hat es mit Geheimratsecken und nun sind vor allem vorne kaum noch Haare. Ich weiß es ist ansich nichts schlimmes, ich fühle mich aber leider nicht sehr wohl. Ich habe nämlich früher auf regelmäßiges Haarstyling sehr viel Wert gelegt. Ich habe mich mal auf: Links sind nur für registrierte User sichtbar. ein wenig über das Thema schlau gemacht. Ich bin hier auf die Therapiemöglichkeit mit Finasterid oder Minoxidil gestoßen und wollte daher fragen ob jemand bereits Erfahrungen mit diesen Mitteln gemacht hat?
Über weitere Tipps und Behandlungsmöglichkeiten würde ich mich ebenfalls freuen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße :)
fabi10
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Finasterid und Minoxidil gegen Haarausfall, Haarausfall Forum
cron