fettet Klettenwurzel Haar-Öl

« Was mir geholfen hat    •    Warmluftbürste statt Lockenstab? »

fettet Klettenwurzel Haar-Öl

Beitragvon marie88 » 05.10.2010, 10:06

Die Firma Beiersdorf sagt mir ja etwas. Aber dieses Haaröl, davon habe ich erst vor ein paar Tagen gehört. Mich würde brennend interessieren, ob es wirklich gut ist. Ich kann mir nämlich eher denken dass es die Haare fettig macht. Denn Öl auf den Haaren lässt sie doch mit Sicherheit richtig glänzen oder? Es wäre nett von euch wenn mich mal jemand aufklären könnte.
marie88
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon claudimaus » 09.10.2010, 21:01

Ich benutze dieses Öl da ich ziemlich trockene Haare habe. Das ÖL wird in die Haare einmassiert und wird auch nicht wieder ausgespült. Beim Dosieren des Öls ist Vorsicht geboten, da man sonst zu viel Öl in den Haaren hat. Nachdem ich das Klettenwurzel Haar-Öl ca 2 Wochen benutzt habe, merkte ich schon positive Veränderungen. Meine trockenen Haare waren nun nicht mehr trocknen. Die Haarspitzen sahen perfekt gesund aus. Zu den Inhaltsstoffen Klettenwurzel, Propylgallat, Parafinöl und Sojaöl. Und natürlich auch noch Duftstoffe. Bekommen tust du das Öl für ca. 3 Euro im Drogeriemarkt DM.
claudimaus
AZUBI
 

Beitragvon Calareven » 04.01.2017, 15:43

Ich bin selbst auch von dem Öl begeistert.
Verwende es meistens unter der Dusche oder manchmal über Nachts zum Einwirken.

Es ist zwar etwas aufwendig, da es auch unter der Dusche einige Minuten zum Wirken benötigt, aber das ist es allemal wert. Die Haare sehen glänzend und gesund aus :)

Edit: Hier könnt ihr alle Infos über Klettenwurzelöl nachlesen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Calareven
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für fettet Klettenwurzel Haar-Öl, Haarprobleme Forum
  • Fliegendes Haar und Wellen im Haar   Hallo Mein Name ist Lissi und ... - Haarpflege Tipps Forum
  • Dünnes Haar   Hallo meine freundin hat ein problem sie ... - Haarprobleme Forum
  • Blondes Haar   Hi zusammen Blondes Haar - worin ... - Haare färben Forum
  • krauses Haar   Hallo liebe Haarfreunde Könnt ihr mir ... - Haarpflege Tipps Forum
  • Haar Tönen   Hallo an alle ich töne mir ... - Haare färben Forum
cron