Farb-Desaster! Orange-stichige Haare!

« Blond färben wenn man wirklich mal hellblond als Kind war    •    Blondierung schief gegangen? Wir helfen!! »

Farb-Desaster! Orange-stichige Haare!

Beitragvon chiquita » 28.08.2014, 02:54

Hallo ihr,

ich habe folgendes Problem und wollte mal von euch paar kreative Vorschläge hören.
Ich hatte dunkelbraune Haare und habe mit einer Blondierung drüber gefärbt, da ich zu einem hellbraun
wechseln wollte .. Wie es das Leben so will, habe ich zwar Hellbraune Haare, allerdungs mit einem ordentlichen
Orange-Stich..
Ich habe es bereits versucht mit einer Kur aus blauer Farbtinte loszuwerden, allerdings ohne Erfolg.
Ich denke, dass ich etwas Grünes brauche um es zu neutralisieren..

Hat jemand von euch Erfahrung mit Braun/Orangenen Haaren?
Kennt ihr Haarfarben die einen stark aschigen/grünstichigem Ton haben?

Ich habe leider momentan nicht viel Geld, weshalb ich mir keinen Friseur leisten kann..
deswegen brauch ich etwas aus der Drogerie! selbst ist die Frau ;)


Vielen dank im Voraus,

LG chqiuita
chiquita
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Farb-Desaster! Orange-stichige Haare!, Haare färben Forum
cron