extremer Haarausfall, was hilft?

« Regaine Männer Lösung 3x 60ml    •    Haarausfall seit 6 Monaten - nichts hilft »

Re: extremer Haarausfall, was hilft?

Beitragvon krümel » 25.04.2017, 21:22

conny99 hat geschrieben:Ich würde Dir empfehlen unbedingt einen Arzt zu konsultieren. Am Besten einen der sich mit Haarausfall auskennt und gezielt nach der Ursache für Deinen Haarausfall forscht. Gut gemeinte Empfehlungen von Laien (ohne medizinischen Hintergrund) ist wenig zielführend Haarausfall dauerhaft stoppen zu können.

Das sehe ich auch so, denn das ewige herumdoktern bringt nichts.
Ohne Ursachen-Ermittlung ist auch keine gezielte Hilfe gegen Haarausfall möglich.
Darum solltest Du Dich an Spezialisten für Haarausfall wenden, das ist das Beste.
Empfehlen kann ich da die Mediziner von Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht
krümel
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon MatzeMo » 11.05.2017, 18:08

Hallo,
ich habe diese Seite vorhin schon empfohlen, dort habe ich meine Lösung gefunden und ich bin überzeugt dass dort jeder Hilfe findet. Auf der Seite gibt es viele Informationen über Haarausfall und viele Nahrungsergänzungsmittel auf natürlicher basis.
Aber die Krönug war das Buch, dort wird wirklich alles zum Thema Haarausfall beschrieben und auch Ursachen. (stop-haarausfall.com)
MatzeMo
Newbie
 

Beitragvon krauskopf » 19.05.2017, 13:10

conny99 hat geschrieben:Ich würde Dir empfehlen unbedingt einen Arzt zu konsultieren. Am Besten einen der sich mit Haarausfall auskennt und gezielt nach der Ursache für Deinen Haarausfall forscht. Gut gemeinte Empfehlungen von Laien (ohne medizinischen Hintergrund) ist wenig zielführend Haarausfall dauerhaft stoppen zu können.


Das sehe ich auch so, denn als ich sehr stark unter Haarausfall litt, hatte ich auch alles mögliche ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen.
Am schlimmsten waren die chemischen Mittel mit den Nebenwirkungen.
Hilfe bekam ich dann von den Mediz. von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com.
Die haben die Ursache für meinen Haarausfall gefunden, dass hatte sonst noch keiner gemacht.
Ich habe dann auch alle Empfehlungen die mir gegeben wurden umgesetzt und mein Haarausfall verschwand nicht nur, es wachsen auch wieder Haare nach.
Ich bin soooo froh.
krauskopf
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für extremer Haarausfall, was hilft?, Haarprobleme Forum
 


  • Tags
  • lionhair schutzengelein,
cron