Extremer Haarausfall!

« Haarausfall?    •   

Re: Extremer Haarausfall!

Beitragvon medvjed » 10.02.2018, 08:44

Interessantes Thema !
medvjed
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon Zobit » 30.05.2018, 16:01

Hast du deine Probleme gelöst?
Zobit
Newbie

Beitragvon maxi22 » 31.05.2018, 09:32

frankwo hat geschrieben:Hallo, ich kann Deine Sorge voll verstehen. Du solltest Dir professionelle Hilfe holen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Institut für Haardiagnostik haarausfall-dauerhaft-stoppen.com gemacht. Da haben Mediziner die Ursache für den HA ermittelt und so konnte geholfen werden.Der HA ist gestoppt und es wachsen auch Haare wieder nach. Gott sei Dank das ewige Ausprobieren von irgendwelchen Mitteln und Pillen hatte ein Ende.
Alles Gute! :D

Das ist sehr interessant! :D
maxi22
AZUBI

Beitragvon Steffy1 » 08.06.2018, 09:43

Ganz dringend nach Vitamin D oder B12 schauen. Das können Gründe für Haarausfall sein.
Steffy1
Newbie

Beitragvon Lilien » 17.06.2018, 06:28

Hallo,

natürlich können im Hintergrund gesundheitliche Probleme liegen, aber zum Beispiel meiner Mutti haben die Milva Kosmetikprodukte bei Haarausfall sehr geholfen. Besonders das Haarwasser. Sie hat die Chinin Serie benutzt, und war/ist damit sehr-sehr zufrieden :)
Lilien
Newbie

Beitragvon krauskopf » 07.11.2018, 20:24

Steffy1 hat geschrieben:Ganz dringend nach Vitamin D oder B12 schauen. Das können Gründe für Haarausfall sein.

ja das kann sein, dass ein Vitaminmangel besteht, es können jedoch viele andere Ursachen ebenfalls ursächlich für den Haarausfall sein. Am Besten ist immer eine Ursachen Ermittlung :!: aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur raten. Wahllos irgend welche Mittel einnehmen bringt nichts. Mir haben die Haarspezialisten von Haarausfall dauerhaft stoppen.com geholfen, meine Haarausfall zu stoppen. Am Besten mal anrufen und sich erkundigen.
krauskopf
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Extremer Haarausfall!, Haarprobleme Forum
  • extremer Haarausfall, was hilft?   Eine Freundin von mir hat seit langer ... - Haarprobleme Forum
  • Haarausfall   Hallo alle miteinander Ich bin 17 ... - Haarprobleme Forum
  • Haarausfall?!   Hallo ich bin zufällig in dieses Forum ... - Haarpflege Tipps Forum
  • Haarausfall?!   Mein Haar ist immer weniger und möchte ... - Haarprobleme Forum
  • Haarausfall   Hallo liebes Forum Komme soeben aus der ... - Haarprobleme Forum