Extensions nach Waschen gebröckelt/aufgeweicht

« Haarverdichtung/komplette Verlängerung-kurzfristige Termine    •    BIETE: Haarverlängerung in 34388 »

Extensions nach Waschen gebröckelt/aufgeweicht

Beitragvon ladys_size » 01.05.2013, 09:11

Hey Ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe und hoffe das mir jemand Rat geben kann.

Ich habe schon seit Jahren Extensions, da meine Haare leider kaum noch wachsen, bzw auf Schulterhöhe direkt abbrechen.
Naja mal zum eigentlichen Thema.

Vor ca 2 Wochen habe ich mir wieder Echthaarextensions setzen lassen, (privat)
Das ganze sah super aus, war super verarbeitet und vorgestern Abend der Schock:
Nach dem Duschen konnte ich 3/4 der Haare Problemlos aus meinem EIgenhaar rausziehen.
Die Bondings waren weich wie wenn man Bondinglöser in Massen drauf gekippt hätte.
Ich habe meine Haare mit Balea Silikonfrei gewaschen + Balea Silikonfrei Kur und Silbershampoo von Schwarzkopf.
Noch heute, 2 Tage später sind die Bondings total weich und bröckelig.

Hat jemand eine Ahnung davon und weiß was da passiert ist? :(
ladys_size
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Jessy Haarsüchtig » 27.08.2013, 09:15

Da hat wohl jemand schlechtes Keratin verwendet oder dich schlecht bei der Shampoowahl beraten. So etwas darf nicht passieren.
Jessy Haarsüchtig
Newbie
 

Beitragvon Jessy Haarsüchtig » 27.08.2013, 09:31

Deine Friseurin soll mal echtes italienisches Keratin kaufen, ist zwar teuer aber es hält. Kannst dieses Keratin bei Shannon Miller für 6,50 € pro 20 Gramm kaufen. Reicht für eine ganze Verlängerung und hält super ;-))
Jessy Haarsüchtig
Newbie
 

Beitragvon Rouge La Fleur » 15.04.2014, 15:28

Also es gibt da drei Grunde, wie sowas passieren kann und wie man das beim nächsten Mal meiden kann:

1.
Eins davon wäre, dass diejenige Person, die es dir reingemacht hatte, die Zange zu stark aufgeheizt hatte (vielleicht aber auch den Bonding an sich zu sehr geschmolzen), somit hatte das den Bonding stark beschädigt und die Harre halten an dieser Stelle auch nicht mehr, sie fallen aus...

Ich nutze selber diese gleichen Baleaprodukte und weiß es sehr wohl, dass sie keine Silikone beinhalten...!

Man könnte natürlich in solchen Fall das einfach nachkleben, aber das würde ich nicht empfehlen, da dabei verklebt man meistens zu viel von eigenen Haaren und meisten macht man dies falsch, denn es gibt da schon nen Grund, wieso Bondings quasi immer die einheitliche Form haben...

2.
Deine Haare waren nicht wirklich sauber (fettfrei) als sie angebracht worden waren, somit drängte Wasser in die undichtigen Bondings, sie verrutschten, weichten ein und wurden zu "Gummi", die das Haar nicht mehr halten kann...
- ich würde da nächstes mal ne Woche lang nur mit speziellen Seife das eigene Haar waschen, bevor ich Bondings anbringe

3.
Die Bondings waren an sich veraltet und nicht von gutem Qualität... Das wäre dann die typische Auswirkung, sie würden nicht halten, lösen sich auf...

Wie ich eben schon erwähnte, würde ich es definitiv nicht nachkleben... Damit macht man mehr kaputt, als es wahrscheinlich jetzt schon ist...
Was an Option (NUR) für Frisöre gibt, sind noch mal die gleichen Haare an die Rebonds zu befestigen (meisten lohnt es sich nicht, da zu großer Aufwand und massiver Zeitverschwendung...)

Wenn bei mir sowas vorkommen würde, würde ich es auf der Stelle direkt zurückgeben und fragen, was man da falsch gemacht hat und wieso das passierte... Anschließend würde ich mir dafür einen Ersatz geben lassen (denn ich davon ausgehe, dass du nichts dafür kannst) :)

LG, Rouge La Fleur
Rouge La Fleur
AZUBI
 

Beitragvon DRF-KL » 16.06.2014, 10:35

Schön beschrieben!
Die Ursachen sind vielfältig und können aus der Ferne schwer beurteilt werden.
Auf jeden Fall ist es ein Reklamationsgrund und sollte problemlos getauscht und erneuert werden.

LG Micha
DRF-KL
Newbie
 

Beitragvon martina95 » 11.12.2017, 15:12

HI, habe die von einem guten Händler gekauft. Die Bonding Extensions halten und halten.. und das Haare nunmal etwas mehr gepflegt werden müssen als eigene Haare dürfte ja auch klar sein. Aber dein Fall verstehe ich natülrich. hoffe du findest was besseres.3Links sind nur für registrierte User sichtbar.4 Monate trage ich meine Extensions bereits. Was sagt der Hersteller denn dazu?
martina95
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Extensions nach Waschen gebröckelt/aufgeweicht, Haarverlängerung Forum
cron