Extensions in guter Qualität

« Flip-In Hair - The Original; nun auch in DE    •    Salonempfehlung in Berlin! »

Extensions in guter Qualität

Beitragvon Möhrchen » 11.03.2015, 02:06

Hallo Zusammen....

Ich möchte mich hier mal nach Erfahrungen umsehen zwecks Extensions aus Online-shops...
Habe vor mir von meiner Freundin( gelernte Friseurin) Extensions setzen zu lassen.. Nachdem ich nun jahrelang schon Extensions erst von Hairdreams(die sensationell sind) und danach von Grat length ( die auch völlig in Ordnung sind)auf dem Kopf hatte,möchte ich nun auch aus Kostengründen welche Online kaufen.. Ich habe mich schon durch mehrere Foren gelesen und das ein oder andere schlechte über diverse shops gelesen... die meisten Mädels haben aber auch recht wenig investiert wobei ich dann davon ausgehe das es dann auch keine echten Haare sein können,denn die haben auch ihren Preis....

Nun habe ich bis jetzt 3 shops zur Auswahl bei denen die Möglichkeit besteht gute Qualität zu erhalten..
Das wäre Rapunzel of Sweden, Verlocke oder Hermosisimo....Ich möchte 100 stück bestellen in 50er Länge und gehe von einem ab 210 Euro aus...

Jetzt wüsste gern ich gern ob jemand von Euch Erfahrungen mit den shops hat...Vorallem möchte ich die Mädels ansprechen die schon Vergleiche mit Hairdreams oder GreatLength hatten...Und vorallem eine Mindesttragezeit von 5 Monaten...(denn so lange sollten echte Haare mindestens schön sein,bei entsprechender Pflege versteht sich)...

Ich gehe schon davon aus das man echtes ,in einer Richtung gebondetes haar bekommt, ohne für einen populären (bekannten) Namen zu bezahlen...
Über Antwort würde ich mich freuen :-)

LG
Möhrchen
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon VeJo » 26.05.2015, 20:37

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann sind die Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Ich hatte schon viele Extensions aber von der Preis-Leistung ist Desinas in meinen Augen wirklich unschlagbar,
VeJo
AZUBI

Beitragvon MariaB » 15.09.2015, 22:12

Links sind nur für registrierte User sichtbar. mein Friseur kauft nurnoch dort weil es Garantie und gratis.Pflegeserie sowie Bademäntel usw gibt. :D Die Haare sind echt super
MariaB
Newbie

Beitragvon marit » 16.09.2015, 13:00

Hallo Moehrchen, schau mal bei Just Beautiful Hair nach, ich bestelle dort immer meine extensions, meist micro ring in 45cm Laenge, als 1 Gramm Straehnen double drawn, d.h. das die Haare unten genauso dick sind wie oben und nicht so duenne Fransen sind, wie man sie manchmal bekommt. Dort gibt es aber auch tape-in und bonded Verlaengerungen. Es ist gutes indisches Remy Haar, hatte bisher nie Probleme (obwohl ich viel schwimme!). Sie haben auch gute Pflegeprodukte. Und, es sind nette Jungs dort :-) Oh, fast vergessen, fuer 100 Straehnen ( 100gr Haar) zahlst due etwa EUR 130 fuer 50cm micro ring
marit
Newbie

Beitragvon onelove38 » 02.11.2015, 16:03

Hey schau doch mal bei hairworkxx germanyauf facebook vorbei, die haben mometan 20% Rabatt.
onelove38
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Extensions in guter Qualität, Haarverlängerung Forum