Ich dachte mir, ich kann mal wieder einen Beitrag leisten.... Ja, und wie kann es auch anders sein, ich wieder mal als Frau, komme da nur mit Frauenproblemen daher. Also, um auf meine eigentliche Frage zu kommen. Ich habe jetzt schon so viel von extensions haarverlängerung gehört... und nicht das jetzt gedacht wird, ich bin im falschen Forum, nein, ich finde, dass man damit echt tolle Hochsteckfrisuren machen kann. Nur meine Angst ist halt immer, dass die Haare einen Schaden davon tragen, wenn ich eine extensions haarverlängerung machen lassen. Denn sowas kann bestimmt nicht gesund für die Haare sein, oder sehe ich da gerade etwas falsch? Na ja, jedenfalls dachte ich mir ich informiere mich erst einmal richtig, damit ich sowas nicht einfach machen lasse und es am Ende nicht gut sein sollte. Weil ich habe mich auch mal informiert was das kostet, und ich kann nur sagen, ich traue mich noch nicht mal den Preis zu sagen... Es muss also wirklich gut bedacht sein. Daher wende ich mich an euch, vielleicht habt ihr da ja ein paar Ratschläge oder kennt euch mit extensions haarverlängerung aus.