Extensions (Bondings & Clip ins) günstig abzugeben :)

« Haarverlängerungen Tapeextensions    •    Haarverlängerung zuviel bezahlt für nichts! »

Beitragvon escadalicious » 15.01.2014, 07:16

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab gerade mal mein Bad sortiert xD Und hab noch einige Extensions übrig und möchte diese gerne abgeben, da ich Sie nicht mehr benötige ...

Clip ins sind jeweils komplette Sets, teilweise sogar doppelt genäht (steht dabei) und Bondings sind die kürzesten 45cm ... Wenn ihr also eine Verlängerung wollt auf 45 cm, kann ich euch gerne das komplette Set anbieten. Die mahagoni farbigen lassen sich schwarz färben - somit könntet ihr dann die drei Sets nehmen für eine Verlängerung und einfach die längeren oben setzten und dann anpassen lassen :)

Ich steh euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Es handelt sich hierbei um INDISCHES Echthaar, ich selbst benutze es seit 4/5 Jahren! Eine Verlängerung habe ich immer ca. 6 Monate drinnen, da sich die Extensions super halten. (Habe rote Haare, sprich färbe alle 3 Wochen) Die Extensions sind aber nach den 6 Monaten wieder verwendbar, nur bin ich zu Faul zum neu bonden :)

Die Extensions die ich anbiete (Bondings) sind natürlich noch nicht verwendet worden!
image3.jpeg
Schwarz
imag2e.jpeg
Mahagoni Rot
image.jpeg
Extensions Clips und Bondings
escadalicious
Newbie

haarforum Anmeldung

• Ähnliche Beiträge für Extensions (Bondings & Clip ins) günstig abzugeben :), Haarverlängerung Forum