Eure Empfehlung

« welche farbe ist das denn?    •    Blond färben wenn man wirklich mal hellblond als Kind war »

Eure Empfehlung

Beitragvon danibg » 29.12.2013, 18:03

Hallo,

ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, wollte sie mit L'Oreal Sublime Mousse 83 aufhellen, jedoch sind sie jetzt viel dunkler als vorher (siehe erstes Foto). Ich möchte die Haarfarbe wie auf dem zweiten Foto mit den helleren Haaren, welches Produkt soll ich verwenden?

Für Rat wäre ich sehr dankbar.

Dani
Eure Empfehlung
braun2.jpg
blond.jpg
blond.jpg, Eure Empfehlung, Haare färben Forum
danibg
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon lenna » 11.02.2014, 00:56

Sieht toll aus :)
lenna
AZUBI
 

Beitragvon laso » 16.04.2014, 10:00

hallo zusammen,
ich würde dann mal sagen Schwarzkopf Men Perfect Tönungs-Gel, weil es soll ja nicht aussehen als ob du eine Perücke tragen würdest. Auf jeden Fall was Haarfarben angeht muss man vorsichtig sein, nicht jede hält was sie Verspricht (schau mal hier, aktuell was die besten Haarfarben sind: Links sind nur für registrierte User sichtbar. die sich auch nicht so leicht auswaschen lassen.) Hoffe mal das dir der Tipp weiter hilft. Gruß
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
laso
AZUBI
 

Beitragvon dorothea » 25.05.2014, 12:04

Hey,

ich würde an deiner Stelle mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. im Online-Shop vorbeischauen, wo es sehr viele Produkte für die männliche Haarpflege gibt. Nachdem du das mit dem Blondieren geschafft hast, ist es ja auch sehr wichtig, dass du die Haare umso besser pflegst.
dorothea
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Eure Empfehlung, Haare färben Forum