Epilierer

« Helft mir bitte bei meiner Masterarbeit und gewinnt als Dank    •    Barttransplantation »

Epilierer

Beitragvon jennzi » 25.05.2007, 09:21

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Epilierer für die Beine. Sollte möglichst schmerzfrei sein. :oops: Mit welchen Epilierer habt ihr gute, mit welchem habt ihr event. schon schlechte Erfahrungen gemacht? Epiliert man vor dem Duschen oder danach? Wie sollte man die Haut danach pflegen?

Danke euch!
jennzi
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon anschabella » 29.05.2007, 12:38

schmerzfrei wirds ab dem dritten vierten mal erst :D da ist es relativ egal welchen epillierer du nimmst, das erste mal kann schon unangenehm sein. epillieren am besten nach dem duschen oder baden, dann is die haut bisschen aufgeweicht, nachher babyöl auf die haut! (mach ich zumindest immer - für babyzarte beine :D)
anschabella
Newbie
 

Beitragvon Haarlady » 29.04.2011, 10:31

Ich würde die Haare nicht epilieren, sondern zum waxing gehen!!!! Gerade das Links sind nur für registrierte User sichtbar. ist ne super Sache!!! Die Haare werden auch immer dünner und irgendwann sind sie weg!!!!!! Und das tut nicht ansatzweise so weh!!!! Aber man muss schon einen Profi finden, gibt ja leider immer schwarze Scharfe die nur auf den Zug mit aufspringen, obwohl sie keine Ahnung davon haben!!! :!:
Haarlady
AZUBI
 

Beitragvon medvjed » 16.02.2018, 08:25

Online kannst du wirklich viele finden, doch den Überblick dabei zu behalten ist nicht leicht, weil es sie wie Sand im Meer gibt, deswegen sollte man sich Mühe geben und nur das beste für sich erzielen.

Um es dir ein bisschen leichter zu machen, empfehle ich dir diese Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu benutzen, weil es ein ganz guter und seriöser Anbieter ist, bei den du leicht den Überblick behalten kannst.
Außerdem kannst du bei dem Kauf, viel Zeit und Geld sparen, was sich voll komm lohnt. Wirf selber ein Blick, weil ich mir sicher bin, dass du das beste für sich erzielen wirst.

Grüß
medvjed
Newbie