Endergebnis im 12. Monat

« Haartransplantation in istanbul / Türkei    •    Haarimplantation, 100% zufrieden »

Endergebnis im 12. Monat

Beitragvon Franky » 17.08.2018, 19:59

Hi, ich mache dann auch mal ein neues Thema auf, da ich glaube, dass es dem einen oder anderen Unentschlossenen helfen könnte. Ich habe meine 12 Monate rum und somit mein offizielles Endergebnis erreicht - 3.700 Grafts und 12 Monate später hat sich mein Selbst- und Haarbild komplett gewandelt. Wenn ihr euch das Video anschaut, dann wisst ihr genau was ich meine und weswegen ich so begeistert bin und diesen Schritt immer wieder machen würde.

Wer nicht-medizinische Fragen hat kann sich gerne auch über FB bei mir melden - bin da unter Frank Apler zu finden.

Hier noch der Link zu meinem 12-Monats-Video.
Hoffe er gibt euch interessante Einblicke was mit einer Haartransplantation geht - und was nicht geht. Und wer weitere Infos um eine HT sucht ... habe meine "Haar-Reise" komplett dokumentiert. Hoffe das gibt euch einen guten Einblick.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gruß Frank
Franky
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Endergebnis im 12. Monat, Haarverpflanzung Forum