Hi Bloody,
also das was du gerade hast kommt einem "bodenständigen" emo-Haarschnitt doch sehr nah. Wenn du ein bisschen Probleme mit deinem Auftreten hast, dann solltest du dir keinen ausgefallenen, farbigen Emo-Schnitt machen lassen. Mit den Blicken würdest du dich nicht wohl fühlen...bin ich mir sicher.
Aber du könntest dir deine Haare so wie sie jetzt sind fransig stufen und schneiden lassen. Hinzu würde ich ein paar, blonde Strähnchen als Highlights setzen lassen. Aber ganz ehrlich... PROBIERE ES MIT EINEM ANDEREN STYLING. Glaube mir, du würdest überrascht sein, was man alles mit deinem "runden" Kopf machen könnte.
Wie wäre es denn, wenn du mal den Emo-Mist über Board wirfst und dich zum Friseur setzt mit dem Spruch: mach was draus!!!
Für deinen Kopf und dein Gesicht würden mir als Laie schon x-Frisuren einfallen - ein Friseur kann dir da noch mehr anbieten. Aber lass es bei Schwarz, komplett blond würde dir nicht stehen.
Hey, und Selbstbewusstsein ist nicht alles... erstmal brauchst du eine eigene, innere Überzeugung. Der Rest kommt dann von selber! Ich war auch mal ... nicht so selbstbewusst. Diese Leute - so wie wir - werden später mal die sozialen Überflieger

- auch ohne Emo-Style!