Emo-Frisuren... Emo Style???

« haare toupieren?    •    frisuren für frauen? frisurentrend 09 »

Emo-Frisuren... eine Definition bitte?????

Beitragvon LilaOne » 02.10.2008, 00:28

Also,

nachdem ich hier zum x-ten Mal das Bedürfnis nach einer "Emofrisure" wahrgenommen habe, muss ich euch alle doch mal fragen:

Warum sind plötzlich alle Emos??? Wie eine Emo-Frisur wohl aussehen könnte, das wissen die meisten, aber woran macht man eine Emo-Frisur genau fest?
Mich persönlich erinnern sie immer an die japanischen Gothik-Lolitas.
Aber ich weiss nicht wirklich, ob sich irgendeine Europäerin als so etwas ausgeben könnte :shock:

Nun ja, vielleicht könnt ihr mir ja endlich mal eine Antwort auf diese Frage geben: Was bitteschön sind Emofrisuren? Das muss doch mehr sein als nur ein fransiger Kurz-Cut, oder nicht.

Achso, und noch eine Frage: Warum tragen alle Emos diese Frisuren mit genau solchen Schnitten?
LilaOne
Inventar
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon BleedingStar » 02.10.2008, 18:20

lol.
also ich denke den begriff emo-firsur an sich gibts ja gar net.
is halt so ne mainstream scheiße. naja. ich hatte den style schon bevor das alles so promo wurde. früher hieß es. toni schneid dir endlich mal die haare, heute heißt toni du bis en emo._.naja. btt.
aber ansicht würde ich die "einfache emo-frisur"x) mit in der regel schwarzen haaren beschreiben, wo das hauptmerkmal auf den pony gerichtet ist, welcher ein auge verdeckt, bzw quer übers gesicht gehtxD
liebe grüße
BleedingStar
Newbie
 

Beitragvon Heartcore.Kitty » 09.10.2008, 20:22

@LilaOne: ehrlich gesagt hab ich keinen blassen schimmer warum jez alle emo werden xDD... nja is halt son modekack was jeder mit machen muss um gut anzukommn o.o *selbst leichten emotouch hab*
Zur Frage: Was bitteschön sind Emofrisuren? Das muss doch mehr sein als nur ein fransiger Kurz-Cut, oder nicht....
... man kann emofrisuren nich genau einteiln... die definition von emofrisur ist eig nich festgelegt :) eig isses meistens nurn linker pony + schwarze haare + bunte highlights + toupiert...

@bleedingstar: "toni schneid dir endlich mal die haare, heute heißt toni du bis en emo._." harr süüüß xDD
Heartcore.Kitty
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Emo-Frisuren... Emo Style???, Damen Trend Frisuren
  • neuer style?   Hallo Ich habe jetzt seid knapp 2 ... - Männer Trend Frisuren
  • Wie style ich mich so?   Hey Leute Ich steh total auf diese ... - Männer Trend Frisuren
  • Style Tipps - Frisurname   Hallo ich wollte mir jetzt mal eine ... - Damen Trend Frisuren
  • Asia-Hair-Style   Asian Hairstyle Hi erstmal hallo Haarforumnet ... - Männer Trend Frisuren
  • neue farbe/style   tach leute ich hatte jetzt ne ganze ... - Haare färben Forum
cron