Elvital welches Shampoo könnt ihr empfehlen

« Garnier Fructis Style Schaumfestiger “Locken & Glanz Pow    •    Redken, FRESH CURLS Curl Refiner »

Elvital welches Shampoo könnt ihr empfehlen

Beitragvon thorsten72 » 07.10.2010, 09:36

Ich möchte für meine langen Haare ein neues Shampoo versuchen. Das Shampoo welches ich jetzt gerade benutze finde ich nicht gut. Ich denke es ist schuld daran das meine Kopfhaut juckt. Ich habe mich schon blutig gekratzt. Ich kenne Elvital nicht und möchte euich nun fragen wer mir da ein gutes Shampoo empfehlen kann. Aber es sollte auch eins sein, was ich auch vertrage. Also bitte keins was Kopfjucken verursacht. Ich sage schon mal lieben dank an euch.
thorsten72
Newbie

• Nivea hair care Creme-Gel
 • Wella SP JM Natural Shade ...
 • Haarwachs von Wella für me ...

Beitragvon christiane90 » 07.10.2010, 09:48

Ich habe schon lange damit zu kämpfen das meine Haare brüchig sind. Ich war lange auf Suche nach dem besten Shampoo für meine Haare. Aber nun habe ich es gefunden. Ich liebe Elvital Anti Haarbruch. Denn seit dem ich dieses tolle Shampoo benutze brechen meine Haare nicht mehr. Und auch sehen meine Haare sehr verändert aus. Früher waren sie eher stumpf. Auch sahen sie immer strohig aus. Aber mir diesem Shampoo sind alle negativen ERinnerungen verschwunden. Die Haare auf meinem Kopf strahlen und fürhlen sich zudem auch noch sehr weich an. Und super günstig ist es auch noch. Nur 1,99 Euro habe ich dafür gezahlt. Ich würde kein anderes Shampoo mehr nehmen. Denn ich hätte viel zu große Angst das die Haare wieder anfangen zu brechen. Und auch der Geruch, ach ich könnte stundenlang daran schnuppern.
christiane90
Newbie

• Lush American Cream ist da ...
 • Lush Trichomania eine gute ...
 • Paul Mitchel Extra Body Th ...

Beitragvon monchen » 07.10.2010, 09:56

Ich benutze das Shampoo noch nicht allzu lange. Gekauft habe ich es nur weil ich so viel gutes darüber gehört habe. Also ging ich los und besorgte es mir. Es hat 1,99 Euro gekostet. ich glaube es war gerade im Angebot. Das Shampoo ist eher fest und läuft somit nicht von der Hand. Aber dann auf dem nassen Haar lässt es sich sehr gut einarbeiten. Ich bin der Ausfassung das meine Haare irgendwie luftiger aussehen. Hinzu kommt, das ikch mir endlich die Haare ganz normal durchbürsten kann. Davor war das immer eine Tortur. Oft wollten schon Tränen kommen. Andere Shampoos ließen meine Haare verknoten. Und die bakam man nicht so leicht wieder heraus. Aber dieses tolle Shampoo gefällt meinen Haaren sehr gut. Denn sie sehen lebendiger aus. Sie fühlen sich gesund an. Und selbst meine Friseurin hat nichts zu bemängeln. Sie sagt meine Haare sehen gut gepflegt und gesund aus. Deshalb brauche ich momentan auch keine zusätzliche Kur für meine Haare.
monchen
Newbie

• Re: Goldwell Lagoom für me ...
 • Wie oft Haarkur von Syoss?
 • Moroccanoil Hydrating Feuc ...

• Ähnliche Beiträge für Elvital welches Shampoo könnt ihr empfehlen, Locken Frisuren Forum