Elvital Reparatur & Fülle Shampoo

« L'Oréal Elvital Energie-Shampoo Citrus CR    •    L'Oréal Elvital Tiefen Repair-Kur Aufbau-Ceramid »

Elvital Reparatur & Fülle Shampoo

Beitragvon gudrun » 29.10.2010, 18:12

Hallo auch ich bin auf der Suche nach einem guten Shampoo für meine Haare. Ich brauche eins was mir mehr Fülle im Haar gibt. Nun wäre es sehr schön wenn mir jemand näheres über dieses Shampoo erzählen könnte. Das wäre sehr hilfreich für mich. Vielen Dank schon mal im Voraus. Auch würde mich interessieren wo ich es zu kaufen bekomme und wie viel es so in etwa kostet.
gudrun
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon lola_w » 29.10.2010, 18:45

Guten Tag also dieses Reparatur und Fülle Shampoo von Elvital ist ein ganz tolles Shampoo. Auch der Preis mit 1,99 Euro den finde ich sehr optimal. Ich glaube das gibt es bei Rossmann zu kaufen. Durch äußere Einflüsse wird das Haar in seiner Struktur geschädigt. Dadurch verliert das Haar an Vitalität und Fülle. Es wird dann spröde und glanzlos. Zuerst repariert das Shampoo deine Haare. Ceramid glättet die Oberfläche es Haares. Durch das Pro-Keratin wird die Haarstruktur gestärkt. Somit bekommt es mehr Fülle. Dieses Shampoo wird in dein nasses Haar einmassiert. Du musst darauf achten dass du das Shampoo dann auch wieder gut ausspülst. Und schon nach dem deine Haare getrocknet sind sieht du den Unterschied. Dir wird dieses Shampoo sehrt gefallen.
lola_w
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Elvital Reparatur & Fülle Shampoo, Haarpflege Produkte Forum
cron