Elegante Friseur zu Sylvester?

« Haaranzahl der Kopfhaare    •    Re Nature auch bei kompletten grauen Haaren? »

Elegante Friseur zu Sylvester?

Beitragvon Jaquline » 27.12.2011, 12:49

Hallo, hat jemand von Euch hier im Forum vielleicht einen Tipp für mich, was für Frisuren zu den Sylvestertagen ein bisschen festlicher ausschauen? Eventuell Hochsteckfrisuren, die einfach selber zu machen sind und nicht unbedingt von einem Profi gemacht werden müssen. Ich selber habe leider nicht allzu viel Geschick im Umgang mit Haaren und deren Styling. Wäre für gute und einfache Tipps sehr dankbar.
Benutzeravatar
Jaquline
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Miley » 27.12.2011, 17:35

Hier der Versuch für einen klassischen Dutt. Als erstes frisieren wir einen lockeren Pferdeschwanz und befestigen diesen mit einem Haargummi, bei dunklen Haaren ein dunklen Haargummi nutzen, bei blonden Haaren am besten einen durchsichtigen Haargummi nehmen. Um dem ganzen mehr Halt zu geben, mit einer Toupierbürste, den Pferdeschwanz von unten, locker gegen den Strich, also von den Spitzen zum Haargummi schieben. Nun ein Haargummi fest um den Pferdeschwanz wickeln, die Haare aber nur zur Hälfte durchziehen, damit eine Schlaufe entsteht. Mit den überstehenden Spitzen den Haargummi umwickeln und die Enden mit zwei sich überkreuzenden Haarklammern unten befestigen. Ein wenig Haarspray darauf und der Chignon ist fertig.
Elegante Friseur zu Sylvester?
1.jpg
1.jpg, Elegante Friseur zu Sylvester?, Frisuren Community
Benutzeravatar
Miley
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Elegante Friseur zu Sylvester?, Frisuren Community
cron