Einschulung - welche Frisur zu dem Kleid

« kurzhaarschnitt fotos gesucht    •    Hilfe... wie bekomme ich am besten diese Frisur hin, die in »

Einschulung - welche Frisur zu dem Kleid

Beitragvon blond » 22.04.2013, 08:27

Frage steht ja schon oben

Mein Sohn wird eingeschult und ich werde das Kleid Links sind nur für registrierte User sichtbar. tragen. Nun bin ich aber ein ganz anderer Typ als das Model. meine Haare sind blond und gehen bis Rückenmitte, ohne Stufenschnitt oder sonst was. Ich könnte Sie hochstecken oder auch offen tragen. Wobei dann immer das Problem besteht, dass die Frisur keinen Tag hält. Und ich denke mal Einschulung mit anschließender Feier im Familienkreis geht locker bis abends. Dafür brauche ich etwas was schick aussieht und hält! Habt ihr Ideen?
blond
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Jeraldine » 24.04.2013, 07:59

Einfach die Haare über Nacht auf weiche Lockenwickel drehen, natürlich solltest Du Haarfestiger benutzen und morgens steckst Du einfach die Locken hoch. Du sprühst jede Strähne, die Du feststeckst, mit Haarspray ein und am Ende wieder, das hält garantiert den ganzen Tag. Ohne Festiger oder Spray geht gar nichts. Die Locken rutschen nicht so schnell aus der Frisur.
Jeraldine
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Einschulung - welche Frisur zu dem Kleid, Damen Trend Frisuren
cron