Ich hatte ja schon geschrieben daß ich recht dünne Haare habe.
Ich benutze jetzt eine Rundbürste beim Föhnen und so ein Anti-Frizz Shampoo.
Soweit so gut. Elektrischaufgeladen sind sie schon nicht mehr soo sehr. Ein wengi bleibt das halt immer.
ABER: Die Haare sind zur Zeit etwas länger, so etwa bis Anfang der Schultern. Manchmal binde ich mir dann auch einen kleinen Zopf. Denn die Haare machen da hinten was sie wollen. Kurz nach dem föhnen und kämmen sind sie schön weich und liegen auch ordentlich. Aber nach einer Weile werden sie dann widerspenstig und wenn ich so in den spiegel gucke sieht es schon fast so aus als ob sie hinten nach rechts und links sich teilen. Sie fühlen sich dann aucbh etwas härter an. Dann kämme ich sie wieder kurz durch und sie sind weich und halbwegs eben hinten am hals und nicht rechts und links am Hals entlang und stehen in einzelnen Strähnen ab.
Ist schwer zu beschreiben das Bild.
Aber weil sie eben dann so durcheinander sind nehme ich mir oft ein Haargummi uns sorge so durch den Zopf für Ruhe.
Kämme ich sie falsch? Sollte ich nicht föhnen sondern hinten lieber Lufttrocknen, dann werden sie aber beim trocknen doch auch widerspenstig. Irgendwelche Produkte? Oh man oh man.
Oder zum Frisör und wieder kurz schneiden lassen
Okay genug gejammert.
Nicole