Einfacher Frisurentipp für lange Haare gesucht der gut hällt

« Würde mir ein Iro stehen?    •    Kurzer Pony noch in? »

Einfacher Frisurentipp für lange Haare gesucht der gut hällt

Beitragvon Joduka » 06.11.2011, 13:29

Beim Sport darf ich grundsätzlich meine langen Haare nicht offen haben. Ein einfacher Pferdeschwanz wird gerade mal so beim Training toleriert.
Nun habe ich jedoch im Dezember ein Turnier an dem ich teilnehmen werde und dort ist der Pferdeschwanz nicht gern gesehen. mindestens müssen lange Haare geflochten sein. Zusätzlich dürfen keine Haarklammern oder Spangen genutzt werden (Verletzungsgefahr).
Tja ich denke ihr erkennt das Problem schon?
Wer kennt eine gute und leicht erlernbare Frisur für lange Haare, die möglichst den ganzen Tag hällt und nicht mit mehr Spangen oder ähnliches gehalten wird?
Gruß und Danke schon jetzt
Joduka
AZUBI

• Haarpflege nach dem Färben ...
 • Mit welchen Hilfsmitteln h ...
 • Re: Aufbaupflege für kaput ...

Beitragvon hairgirl » 08.11.2011, 17:41

Also ich weiß nicht ob ich helfen kann, aber meine schwester flechtet sich die haare immer auf beiden seiten ein und am hinnterkopf macht si sich mit den restlichen haaren 2 zöpfe. Einflechten ist eig. ganz einfach:
du fängst mit 2 strähnen vorne an und nimmst dann immer abwechselnd eine von unten od. oben dazu. immer schön straff ziehen dann hält das locker den ganmzen tag (;
ich hoffe ich konnte dir helfen!
lg hairgirl
hairgirl
AZUBI

• Re: hilfe, trockenes, wied ...

• Ähnliche Beiträge für Einfacher Frisurentipp für lange Haare gesucht der gut hällt, Damen Trend Frisuren 2012