Eine natürliche Kur gegen kaputtes Haar!

« Hilfe bei trockener Kopfhaut!    •    Ein natürliches Pflegeprogramm?Scene Haare? »

Eine natürliche Kur gegen kaputtes Haar!

Beitragvon julietta » 15.08.2012, 15:50

Hi! ich habe meine Haare jahrelang gefärbt. Dabei habe ich doch ein Schampoo für gefärbtes Haar benutzt, ich kann aber nich sagen, dass es mir geholfen hat. Meine Haare waren total splissig, und trocken. Nach goldenem Mittel für meine Haare habe ich sehr lange gesucht. Letztens bin ich einem Seifenladen vorbei gelaufen, wo man auch Naturkosmetik verkauft. Dort wurde mir eine Kur aus 7Öle Mischung und eines natürliches Shampoo auf Basis Lorbeeröl und Arganöl empfohlen. Schön sehen-riechen die Produkte nicht aus, die haben aber meine Haare geretet!
Man sollte das Öl in die Haare einschmieren, und es für ca. 2 Stunden lassen, dann muss man die Haare mit dem Schampoo waschen(3 mal sogar bis das Öl weg ist). Es ist auf jeden Fall sehr sorgfaltig, man sieht aber das Unterschied schon nach ein Paar anwendungen. Meine Haare sind wieder glänyend und wesentlich belebt. Hier ist ein Link zur Webseite des Seifenladens! Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ich hoffe, dass es euch auch hilft!
LG
julietta
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Eine natürliche Kur gegen kaputtes Haar!, Haarpflege Tipps Forum