Ein schräges Pony bei langen Haaren mit Naturlocken???

« Ponny bei starken Naturlocken.. geht das?    •    wer kann mir helfen meine locken zu bändigen? »

Ein schräges Pony bei langen Haaren mit Naturlocken???

Beitragvon Nadine » 26.10.2009, 18:58

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt, habe Naturlocken, worum mich meine Frisöse beneidet, womit ich aber etwas auf Kriegsfuß stehe! Ich habe demnächst einen Frisörtermin und will eigentlich mal etwas völlig neues und absolut trendiges haben. Coole Farbe, super Schnitt und am liebsten ein schräges Pony!!! Weil ansonsten wird wieder nur geschnitten und es wird eine blonde Farbe mit braunen Strähnchen!
Bis jetzt bin ich noch nicht ganz von der Idee Pony bei mir und den Naturlocken überzeugt, weil ich es sicherlich jeden Tag glätten müsste, was die Spitzen kaputt macht, oder föhnen, aber ob ich das so hinbekomme täglich... ohne das ich danach draußen bei Wind, Regen und einem langen Tag aussehe wie...?!
Bitte helft mir, ich verliere sonst noch die Freude an meinen Locken, will eh schon immer glatte Haare, weil ich mir einbilde, damit kann man viel mehr machen!

Liebe Grüße Nadine.

(PS: Würde mich über viele Vorschläge und Fotos freuen)
Nadine
Newbie

Beitragvon mariele » 04.11.2009, 16:37

meinst du sowas in der art?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
jetzt seh ich erst wie lang dein eintrag her ist. wie schaut deine frisur denn mittlerweile aus?
mariele
Newbie

Beitragvon Nadine » 04.11.2009, 20:43

Naja ne also ich war ja nun schon haare schneiden, habe mir auch ein schräges pony schneiden lassen und es sieht echt gut aus. aber im moment regnet es jeden tag draußen da bringt das stylen nich wirklich viel! ;-)
Nadine
Newbie

Beitragvon Lola0311 » 31.07.2010, 15:19

ich habe auch naturlocken und wollt ein pony machen.zeig mir doch dein pony so kann ich sehen wenn es auch mir gudd passt :wink:
Lola0311
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Ein schräges Pony bei langen Haaren mit Naturlocken???, Locken Frisuren Forum