Ein natürliches Pflegeprogramm?Scene Haare?

« Eine natürliche Kur gegen kaputtes Haar!    •    HILFE für stumpfes Haar »

Ein natürliches Pflegeprogramm?Scene Haare?

Beitragvon Cuts&Suicide » 06.10.2012, 11:27

Hallo liebe Community.Ich habe ein paar Fragen an alle die sich damit auskennen und ich würde mich unglaublich freuen wenn ihr mir helfen könntet.Ich habe jetzt ungefähr brustlanges Haar.Ich möchte es jetzt 2-3 Jahre nicht schneiden und wachsen lassen,und mir dann,wenn es genug lang ist einen Scene Haarschnitt verpassen (wie unten auf den Bildern).Mein Problem ist allerdings,dass meine Haare sehr langsam wachsen und auch zu Haarausfall neigen,besonders nach dem waschen (ich wasche sie 1x wöchentlich). Ich benutze ein Shampoo das ich selber herstelle.Man mach es aus Babyshampoo,Brennesel Öl,Panthenol und AD Vitamin Tropfen.Sonst benutze ich nichts.Ich tu meine Haare nicht locken und nicht glätten und ich lasse sie meist lufttrocknen.Könnt ihr mir was (natürliches) empfehlen was ich benutzen kann damit meine Haare ein bisschen kräftiger bzw. voller werden?Oder dass sie einfach nur gesund bleiben?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Cuts&Suicide
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Ein natürliches Pflegeprogramm?Scene Haare?, Haarpflege Tipps Forum