Ein haariges HALLO!!!!

« Ein Hersteller von Zweithaar sagt "Guten Tag"    •    Hallo an alle, verkaufe Echthaar! »

Ein haariges HALLO!!!!

Beitragvon Dievongegenüber » 16.08.2008, 14:00

Hallo alle miteinander!
Brauch mal eine veränderun u. habe mich deshalb hier angemeldet in der Hoffnung gute Ratschläge zu bekommen. :D
LG Angela
Dievongegenüber
Newbie

Beitragvon jennyfromtheblock » 14.09.2008, 01:42

hiii,
ich auch, gerade registriert mit paar freundinnen :D
hoffe auch auf viele gute tipps hier :lol:
jennyfromtheblock
AZUBI

Beitragvon dazzlingbella » 14.03.2009, 15:26

mir gehts genauso wie euch!! :lol: :D
Manchmal in der Nacht fühl ich mich einsam und traurig, doch ich weiß nicht, was mir fehlt.
Manchmal in der Nacht lieg ich im Dunklen und warte, doch worauf ich warte ist mir nicht klar.
dazzlingbella
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Ein haariges HALLO!!!!, Frisuren Community
  • Hallo   Hallo Bin Sveny und wollte mich ... - Frisuren Community
  • hallo   hallo will mich kurz vorstellen ... - Frisuren Community
  • Hallo    s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very Happy" ... - Haarverlängerung Forum
  • Hallo, Langhaarmännlein   Hallo Ein 2 Bildchen: http:i943photobucketcomalbumsad278HederaoIMG_0025jpg m ... - Frisuren Community
  • hallo aus wien   ich bräuchte eure Hilfe hab ihr eine ... - Frisuren Community
  • Hallo, ich bin die Neue hier!   Hallo zusammen da dies hier mein erster ... - Frisuren Community
  • Hallo an alle, verkaufe Echthaar!   Möchte mich kurz vorstellen: heiße Gaby (soll ... - Frisuren Community
  • Hallo ich möchte mich vorstellen.   Hallo Ich bin neu und möchte mich ... - Frisuren Community