Echthaarverlängerung Pflegen

« biete günstige haarverlängerung    •    Haarverlängerung/Verdichtung 73614 »

Echthaarverlängerung Pflegen

Beitragvon Rosella » 11.05.2013, 14:26

Hey Leute :)

Ich habe mir gestern eine Haarverlängerung machen lassen .. leider sind es sehr dünne strähnchen und eigendlich liebe ich volumen in den haaren :(
Meine Frage ist wie Pflege ich bzw mit welchen guten Pflegeartikel kann ich meine Echthaarverlängerung pflegen ohne das sie schon in kurzer Zeit kaputt gehen ? und vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps wie ich sie Voluminös bekomme :/
Achja mir wurden die Strähnchen reingeklebt, muss mich noch daran gewöhnen das fühlt sich nämlich etwas schwer auf dem kopf an .__.
Danke im Vorraus <3
Rosella
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon siska » 01.06.2013, 12:17

Hallo Rosella,

ich habe mir gestern auch eine Haarverdichtung machen lassen - das erste Mal in meinem Leben :o . Mein Mann war immer dagegen, weil er so Haarverlängerungen à la Daniela Katzenberger vor Augen hatte, aber die Webseite meines ausgesuchten Friseurs hat ihn letztendlich auch überzeugt.
Ich habe selber schulterlanges, blondiert gesträhntes Haar, was extremst unter Haarbruch leidet und entsprechend aussieht :|. Ich wollte nicht unbedingt eine Verlängerung der Haare, sondern mehr Volumen und gesundes Aussehen. Es darf unter gar keinen Umständen künstlich aussehen!!! Mein Friseur hat das 1a umgewandelt. Meine Haare haben dieselbe Länge, aber sind in den Spitzen gesund und kräftig aussehend dank der Strähnchen von GL. Ich kann mir jetzt auch wieder einen Zopf machen, der nicht bleistiftdünn ist :D .
Die Bondings stören kaum; gut, in der ersten Nacht war es noch ungewohnt, aber ich konnte problemlos ein- und durchschlafen. Meine erste Haarwäsche habe ich noch vor mir; ich zögere sie gerade etweas heraus, um meiner beanspruchten Kopfhaut etwas Ruhe zu gönnen. Dafür habe ich extra Pflegeprodukte von meinem Friseur bekommen. Die Bürste von GL ist übrigens einsame Klasse!
Gestern Abend habe ich meine neuen Haare ausgeführt und traf viele Freunde und Bekannte. Keine/r hat mich darauf angesprochen! Mein Friseur hat das vorhergesagt, weil das Resultat sehr natürlich aussieht und die Haare ja nicht länger geworden sind. Aber ich habe mich wohler gefühlt, weil ich jetzt mehr Dichte und Volumen habe.
In ca. vier Monaten ist möglicherweise eine erneute Haarverdichtung notwendig. Dann möchte ich auch längere Extensions haben, was auch das Einsetzen von mehr Strähnen mit sich bringt. Das wird dann natürlich teurer, sagt mein Friseur. Aber für dieses Ergebnis bin ich durchaus bereit, mehr Geld auszugeben. Allerdings kann ich noch keine Langzeiterfahrung von mir geben.
Rosella, hast Du es mal mit Rundbürsten versucht? Da kann man schön Volumen reinzaubern. Und achte darauf, wirklich gute Pflegeprodukte (ohne Silikon!) zu verwenden. Am besten fragst Du Deinen Friseur, der Dir die Tressen geklebt hat, der kann Dir Produkte empfehlen.
Es ist ja schon einige Zeit her, dass Du reingeschrieben hast. Hast Du Dich mittlerweile an das Tragegefühl gewöhnt?

Liebe Grüße

siska
siska
Newbie
 

Beitragvon dorothea » 03.06.2014, 11:04

Hello,

normalerweise solltest du Links sind nur für registrierte User sichtbar. alles Notwendige finden, um deine Echthaarverlängerung problemlos pflegen zu können.
dorothea
AZUBI
 

Beitragvon sajka » 11.09.2014, 13:56

Hallo meine Lieben,

ich habe die Erfahrung gemacht dass es durchaus sinnvoll ist die Haare mit speziellen Produkten für die Haarverlängerung zu pflegen. Ich hatte früher oft das Problem dass schon die Haarverlängerung Geld gekostet hat und dann zu guter letzt diese schnell trocken oder im schlimmsten Fall die Bondings auch noch klebrig wurden. Auf der Suche nach der Lösung bin ich über eine Seite auf eine Firma gestoßen und habe dort mit meinem Anliegen angerufen. Diese haben mich dann gut beraten und mir erklärt haben warum es wichtig ist spezielle Pflege für die Haarverlängerung zu verwenden (auch wenn ich euch das leider nicht mehr genau erklären kann :lol: ). Seither nutze ich diese und bin auch komplett mit den Haaren zu denen gewechselt und habe nun keine Probleme mehr. Das einzige was ich sehr schade finde ist dass ich dort keinen Hitzeschutz bestellen kann. Falls es euch interessiert, hier kaufe ich diese:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüßle an alle Beauty Junkies :P
sajka
Newbie
 

Beitragvon Ania Gosia » 27.04.2017, 21:23

Haarverlängerung Tipps

Wie pflege ich meine Haarverlängerung?
Kann man Haarverlängerung färben ?
Wichtige Hinweise

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
info@echthair.de
Ania Gosia
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Echthaarverlängerung Pflegen, Haarverlängerung Forum